Solved

Anschaltung wurde nicht umgesetzt wegen defektem KVz Schloss

6 years ago

Meine Umstellung sollte schon erfolgt sein. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir erklärt das KVz Schloss sei defekt, deshalb kann der Technicker den Anschluss nicht freischalten. Auf Anfrage bzgl. eines nächsten Termines wurde ich Stunden in der Leitung weiterverbunden und irgendwann rausgeworfen.

Ich weiß nicht ob das die feine Art ist.

 

Wie lange kann man mit solch einer Reperatur rechnen? Wird der Termin automatisch erstellt? Bekomme ich Info bzgl. des Termins?

 

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

662

16

    • 6 years ago

      Hallo @hien.karl,

      es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!

      Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, brauche ich ein paar Kundendaten von Ihnen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Daten in Ihrem Profil hier in der Community zu hinterlegen. Geben Sie mir bitte kurz Bescheid, sobald Sie die Daten hinterlegt haben. Vielen Dank!

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      14

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Svenja,

      das sind aber gute Nachrichte. Freut mich zu hören.

      Ich melde mich nochmals, ob es morgen funktioniert hat.

      Danke!

      Answer

      from

      6 years ago

      @hien.karl

      Hallo Svenja, das sind aber gute Nachrichte. Freut mich zu hören. Ich melde mich nochmals, ob es morgen funktioniert hat. Danke!

      Hallo Svenja,

      das sind aber gute Nachrichte. Freut mich zu hören.

      Ich melde mich nochmals, ob es morgen funktioniert hat.

      Danke!
      Hallo Svenja,

      das sind aber gute Nachrichte. Freut mich zu hören.

      Ich melde mich nochmals, ob es morgen funktioniert hat.

      Danke!



      Okay, danke! Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Svenja,
      mittlerweile funktioniert alles.

      Vielen Dank für Ihre Hilfe und das Sie mich immer auf dem laufenden gehalten haben.

      Schöne Grüße


      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @hien.karl,

      ich habe eine Rückmeldung aus der Netztechnik bekommen. Das KVz Schloss ist repariert worden. Der neue Techniker Termin ist auf den 13. Dezember gesetzt worden. Der Techniker fährt nur zum KVz . Zu Ihnen kommt der Techniker nicht, also Sie brauchen nicht Zuhause zu sein.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from