Gelöst
Anschluß gesperrt, Zahlung in Echtzeit
vor 2 Jahren
Guten Tag,
leider ist durch sehr viel Stress in letzter Zeit mein Anschluss gesperrt. Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen.
Wäre es möglich, dass mein Anschluß heute wieder freigeschaltet wird? Ich brauche ihn leider beruflich.
Vielen Dank im Voraus.
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Gadich
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@Sven01021980 hallo das passiert automatisch da hat niemand eine Möglichkeit vorzeitig iwas zu machen. Mach das System autoamtisch.
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Ausgeschiedener Helfer
vor 2 Jahren
Guten Tag, leider ist durch sehr viel Stress in letzter Zeit mein Anschluss gesperrt. Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen. Wäre es möglich, dass mein Anschluß heute wieder freigeschaltet wird? Ich brauche ihn leider beruflich. Vielen Dank im Voraus.
Guten Tag,
leider ist durch sehr viel Stress in letzter Zeit mein Anschluss gesperrt. Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen.
Wäre es möglich, dass mein Anschluß heute wieder freigeschaltet wird? Ich brauche ihn leider beruflich.
Vielen Dank im Voraus.
Nicht machbar, die Zahlung muss erst dem Kundenkonto gutgeschrieben werden, erst danach erfolgt die automatisierte Entsperrung des
Anschlusses.
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мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Grüße @Sven01021980
Die Freischaltung erfolgt automatisch und kann bis zu 3 Werktage dauern.
Auch muss auf den cent genau ausgeglichen werden.
Ich brauche ihn leider beruflich.
Warum dann erst eine Sperre riskieren und nicht richtig zahlen?
Am besten SEPA-Mandat machen, damit es nicht mehr passiert.
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Sven01021980
vor 2 Jahren
Ja, ich habe sogar mehr überwiesen. Ab sofort lasse ich wieder abbuchen.
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teezeh
vor 2 Jahren
leider ist durch sehr viel Stress in letzter Zeit mein Anschluss gesperrt.
Mit einem SEPA-Lastschriftmandat für die Telekom-Rechnung hättest du einen Stressfaktor weniger.
Viele Grüße
Thomas
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Gadich
vor 2 Jahren
@Sven01021980 dann wird es noch länger dauern bis der Anschluss entsperrt wird...
Wie schon geschrieben es muss genau das überweisen werden, dass ausstehend ist. Mit den genauen Betreff.
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holzher24
vor 2 Jahren
Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen.
Echtzeit bringt überhaupt nichts, da die Banken bestimmte, festgetzte Buchungszeiten haben, den Rest haben die Forenkollegen bereits geschrieben.
Mehr überweisen ist schon mal der erste Fehler. Das Buchungssystem der Telekom sagt Betrag X offen, jetzt zahlst Du einen Betrag Y das ganze muss jetzt händisch bearbeitet werden, da das automatische Buchungssystem noch immer den Betrag X vermisst und nicht erkennt, dass Betrag Y diesen offenen Betrag ausgleicht.
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Sven01021980 Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen. Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen. Sven01021980 Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen. Echtzeit bringt überhaupt nichts, da die Banken bestimmte, festgetzte Buchungszeiten haben, den Rest haben die Forenkollegen bereits geschrieben. Mehr überweisen ist schon mal der erste Fehler. Das Buchungssystem der Telekom sagt Betrag X offen, jetzt zahlst Du einen Betrag Y das ganze muss jetzt händisch bearbeitet werden, da das automatische Buchungssystem noch immer den Betrag X vermisst und nicht erkennt, dass Betrag Y diesen offenen Betrag ausgleicht.
Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen.
Echtzeit bringt überhaupt nichts, da die Banken bestimmte, festgetzte Buchungszeiten haben, den Rest haben die Forenkollegen bereits geschrieben.
Mehr überweisen ist schon mal der erste Fehler. Das Buchungssystem der Telekom sagt Betrag X offen, jetzt zahlst Du einen Betrag Y das ganze muss jetzt händisch bearbeitet werden, da das automatische Buchungssystem noch immer den Betrag X vermisst und nicht erkennt, dass Betrag Y diesen offenen Betrag ausgleicht.
So ist es. Echtzeit bringt nichts ausser das die Kröten von Konto A auf KOnto B gewandert sind. Auf Konto B werden Summen und Verwendungszwecks automtisch abgeglichen und das auch erst nach XX Stunden. Abweichungen in Summe, Namen, Kundennummer oder Buchungskonto verzögern alles nur.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Sven01021980
vor 2 Jahren
Okay, was kann ich tun, um es zumindest ein wenig zu beschleunigen?
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holzher24
Antwort
von
Sven01021980
vor 2 Jahren
Okay, was kann ich tun, um es zumindest ein wenig zu beschleunigen?
Okay, was kann ich tun, um es zumindest ein wenig zu beschleunigen?
Nichts.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven01021980
Sven01021980
vor 2 Jahren
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fdi
Antwort
von
Sven01021980
vor 2 Jahren
Ich verstehe das Ganze immer nicht, der Sperrung gehen Mahnungen voraus und die verpflichtende Androhung der Sperre, reagiert man da einfach nicht drauf?
Dann darf man sich auch nicht danach wundern...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven01021980
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Sven01021980 ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Wie bereits erwähnt, erfolgt die Entsperrung vom System aus automatisch. Solltest du uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, kannst du in Zukunft diese Unannehmlichkeiten vermeiden. Wenn Interesse besteht, melde dich einfach hier und dann können wir deine IBAN entsprechend für die zukünftigen Rechnungen berücksichtigen. Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Sven01021980