Gelöst

Anschluß gesperrt, Zahlung in Echtzeit

vor 2 Jahren

Guten Tag, 

 

leider ist durch sehr viel Stress in letzter Zeit mein Anschluss gesperrt. Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen. 

 

Wäre es möglich, dass mein Anschluß heute wieder freigeschaltet wird? Ich brauche ihn leider beruflich.

 

Vielen Dank im Voraus. Fröhlich 

202

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Sven01021980 hallo das passiert automatisch da hat niemand eine Möglichkeit vorzeitig iwas zu machen. Mach das System autoamtisch.

    0

  • vor 2 Jahren

    Sven01021980

    Guten Tag, leider ist durch sehr viel Stress in letzter Zeit mein Anschluss gesperrt. Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen. Wäre es möglich, dass mein Anschluß heute wieder freigeschaltet wird? Ich brauche ihn leider beruflich. Vielen Dank im Voraus.

    Guten Tag, 

     

    leider ist durch sehr viel Stress in letzter Zeit mein Anschluss gesperrt. Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen. 

     

    Wäre es möglich, dass mein Anschluß heute wieder freigeschaltet wird? Ich brauche ihn leider beruflich.

     

    Vielen Dank im Voraus. Fröhlich 

     

    Sven01021980

    Guten Tag, 

     

    leider ist durch sehr viel Stress in letzter Zeit mein Anschluss gesperrt. Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen. 

     

    Wäre es möglich, dass mein Anschluß heute wieder freigeschaltet wird? Ich brauche ihn leider beruflich.

     

    Vielen Dank im Voraus. Fröhlich 

     


     

     

    Nicht machbar, die Zahlung muss erst dem Kundenkonto gutgeschrieben werden, erst danach erfolgt die automatisierte Entsperrung des

    Anschlusses.

     

     

    0

  • vor 2 Jahren

    Grüße @Sven01021980 

    Die Freischaltung erfolgt automatisch und kann bis zu 3 Werktage dauern.

    Auch muss auf den cent genau ausgeglichen werden.

     

    Sven01021980

    Ich brauche ihn leider beruflich.

    Ich brauche ihn leider beruflich.
    Sven01021980
    Ich brauche ihn leider beruflich.

    Warum dann erst eine Sperre riskieren und nicht richtig zahlen?

    Am besten SEPA-Mandat machen, damit es nicht mehr passiert.

    0

  • vor 2 Jahren

    Ja, ich habe sogar mehr überwiesen. Ab sofort lasse ich wieder abbuchen. 

    0

  • vor 2 Jahren

    Sven01021980

    leider ist durch sehr viel Stress in letzter Zeit mein Anschluss gesperrt.

    leider ist durch sehr viel Stress in letzter Zeit mein Anschluss gesperrt.
    Sven01021980
    leider ist durch sehr viel Stress in letzter Zeit mein Anschluss gesperrt.

    Mit einem SEPA-Lastschriftmandat für die Telekom-Rechnung hättest du einen Stressfaktor weniger.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor 2 Jahren

    @Sven01021980 dann wird es noch länger dauern bis der Anschluss entsperrt wird...

    Wie schon geschrieben es muss genau das überweisen werden, dass ausstehend ist. Mit den genauen Betreff.

    0

  • vor 2 Jahren

    Sven01021980

    Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen.

    Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen. 
    Sven01021980
    Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen. 

    Echtzeit bringt überhaupt nichts, da die Banken bestimmte, festgetzte Buchungszeiten haben, den Rest haben die Forenkollegen bereits geschrieben.

     

    Mehr überweisen ist schon mal der erste Fehler. Das Buchungssystem der Telekom sagt Betrag X offen, jetzt zahlst Du einen Betrag Y das ganze muss jetzt händisch bearbeitet werden, da das automatische Buchungssystem noch immer den Betrag X vermisst und nicht erkennt, dass Betrag Y diesen offenen Betrag ausgleicht.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    holzher24

    Sven01021980 Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen. Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen. Sven01021980 Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen. Echtzeit bringt überhaupt nichts, da die Banken bestimmte, festgetzte Buchungszeiten haben, den Rest haben die Forenkollegen bereits geschrieben. Mehr überweisen ist schon mal der erste Fehler. Das Buchungssystem der Telekom sagt Betrag X offen, jetzt zahlst Du einen Betrag Y das ganze muss jetzt händisch bearbeitet werden, da das automatische Buchungssystem noch immer den Betrag X vermisst und nicht erkennt, dass Betrag Y diesen offenen Betrag ausgleicht.

    Sven01021980

    Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen.

    Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen. 
    Sven01021980
    Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen. 

    Echtzeit bringt überhaupt nichts, da die Banken bestimmte, festgetzte Buchungszeiten haben, den Rest haben die Forenkollegen bereits geschrieben.

     

    Mehr überweisen ist schon mal der erste Fehler. Das Buchungssystem der Telekom sagt Betrag X offen, jetzt zahlst Du einen Betrag Y das ganze muss jetzt händisch bearbeitet werden, da das automatische Buchungssystem noch immer den Betrag X vermisst und nicht erkennt, dass Betrag Y diesen offenen Betrag ausgleicht.

    holzher24
    Sven01021980

    Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen.

    Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen. 
    Sven01021980
    Ich habe heute früh direkt einen Betrag online in Echtzeit an die Telekom überwiesen. 

    Echtzeit bringt überhaupt nichts, da die Banken bestimmte, festgetzte Buchungszeiten haben, den Rest haben die Forenkollegen bereits geschrieben.

     

    Mehr überweisen ist schon mal der erste Fehler. Das Buchungssystem der Telekom sagt Betrag X offen, jetzt zahlst Du einen Betrag Y das ganze muss jetzt händisch bearbeitet werden, da das automatische Buchungssystem noch immer den Betrag X vermisst und nicht erkennt, dass Betrag Y diesen offenen Betrag ausgleicht.


    So ist es. Echtzeit bringt nichts ausser das die Kröten von Konto A auf KOnto B gewandert sind. Auf Konto B werden Summen und Verwendungszwecks automtisch abgeglichen und das auch erst nach XX Stunden. Abweichungen in Summe, Namen, Kundennummer oder Buchungskonto verzögern alles nur. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Okay, was kann ich tun, um es zumindest ein wenig zu beschleunigen? 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Sven01021980

    Okay, was kann ich tun, um es zumindest ein wenig zu beschleunigen?

    Okay, was kann ich tun, um es zumindest ein wenig zu beschleunigen? 

    Sven01021980

    Okay, was kann ich tun, um es zumindest ein wenig zu beschleunigen? 


    Nichts.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    • Okay, dann muss ich abwarten... Danke trotzdem! 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich verstehe das Ganze immer nicht, der Sperrung gehen Mahnungen voraus und die verpflichtende Androhung der Sperre, reagiert man da einfach nicht drauf?

     

    Dann darf man sich auch nicht danach wundern...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Sven01021980 , 

     

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. Wie bereits erwähnt, erfolgt die Entsperrung vom System aus automatisch. Solltest du uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, kannst du in Zukunft diese Unannehmlichkeiten vermeiden. Wenn Interesse besteht, melde dich einfach hier und dann können wir deine IBAN entsprechend für die zukünftigen Rechnungen berücksichtigen. Dir noch einen schönen Tag.

     

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

     

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen