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Anschluss abgeschaltet
3 years ago
Hallo Telekom,
wir hatten im Januar unseren Festnetz Anschluss gekündigt, um neue Angebote von ihnen zu erhalten. Bei uns hat sich aber niemand gemeldet und jetzt wurde leider unser Anschluss abgeschaltet. Wir brauchen den Anschluss für unser Homeoffice mehr als nur dringend. Die Neubeauftragung kann bis zu 14 Tage dauern. Gibt es denn gar keine Möglichkeit den Anschluss wieder freizuschalten oder das Verfahren irgendwie zu beschleunigen, notfalls auch gerne gegen Mehrkosten. Aber 14 Tage ohne Internet würde beruflich für uns ein riesiges Problem darstellen.
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3 years ago
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
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Waage1969
3 years ago
das ist tatsächlich nicht optimal gelaufen.
Den neuen Auftrag zum 22.11. kann ich in unserer Datenbank erkennen. Eine Beschleunigung ist leider nicht möglich. Ein Technikerbesuch ist nicht erforderlich. Die Bereitstellung erfolgt direkt in unserem Netz.
Eine schriftliche Auftragsbestätigung ist unterwegs. Gib uns nach der Bereitstellung gerne kurz Feedback.
@Waage1969
Danke fürs Rufen
Viele Grüße
Erdogan T.
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