Gelöst

Anschluss abgeschaltet

vor 3 Jahren

Hallo Telekom,

wir hatten im Januar unseren Festnetz Anschluss gekündigt, um neue Angebote von ihnen zu erhalten. Bei uns hat sich aber niemand gemeldet und jetzt wurde leider unser Anschluss abgeschaltet. Wir brauchen den Anschluss für unser Homeoffice mehr als nur dringend. Die Neubeauftragung kann bis zu 14 Tage dauern. Gibt es denn gar keine Möglichkeit den Anschluss wieder freizuschalten oder das Verfahren irgendwie zu beschleunigen, notfalls auch gerne gegen Mehrkosten. Aber 14 Tage ohne Internet würde beruflich für uns ein riesiges Problem darstellen. 

 

1853

46

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2969

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

440

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

613

0

2