anschluss am tag mehrmals für 2-3 Minuten unterbrochen
vor 5 Monaten
der Anschluss wird mehrmals am Tag für 2-3 Minuten unterbrochen. Danach funktioniert alles wieder wieder normal. Es tritt leider sehr sporadisch auf und ist nicht reproduzierbar.
139
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
213
0
3
vor 4 Jahren
513
0
3
Gelöst
434
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
215
0
5
vor 5 Monaten
@qwert561
Zuerst, nutzten sie PowerLAN ? Diese können die Frequenz stören.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Haben sie schon eine Störung gemeldet?
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
vor 5 Monaten
kein PowerLAN
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen @qwert561,
es ist wirklich ärgerlich, wenn Abbrüche da sind, das kann ich verstehen.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich es erneut probieren darf.
Liebe Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von