Gelöst

Anschluss APL - Massive Verzögerungen

vor 4 Jahren

Guten Abend, 

im Frühsommer wurde die Einrichtung eines neuen Telefonanschlusses in Auftrag gegeben. Die physischen Baumaßnahmen (neue Leitung bis APL sowie Fortführung zur ersten Dose) sind inzwischen seit Monaten abgeschlossen. Ein Anschluss der Hausdose und die Schaltung der Leitung war spätestens für den 02. August garantiert. Seit dem wird über die Hotline regelmäßig vertröstet. Was können wir hier zur Beschleunigung der Prozesse machen?

Viele Grüße

 

1022

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Hendrik132,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.
      Wie besprochen habe ich den Anschluss für die Adresse des neuen APLs erneut gebucht, nachdem der Auftrag dafür im System storniert wurde. Ich habe Dir dazu auch auf Deine DM geantwortet.
      Kontrolliere bitte die Auftragsbestätigung, wenn diese per Mail angekommen ist, ob alles richtig gebucht ist.

      Gruß
      Ingo F.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Ingo,

      vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

      Viele Grüße

      Hendrik

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Hendrik132,

      ich habe den Auftrag gerade noch einmal kontrolliert, dieser ist weiterhin ohne Fehler im System hinterlegt. Somit sollte dieses Mal der Bereitstellung nichts im Wege stehen. Zwinkernd

      Gruß
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    452

    0

    4

    Gelöst

    in  

    223

    0

    3

    Gelöst

    in  

    21799

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2770

    0

    9