Gelöst
Anschluss APL - Massive Verzögerungen
vor 4 Jahren
Guten Abend,
im Frühsommer wurde die Einrichtung eines neuen Telefonanschlusses in Auftrag gegeben. Die physischen Baumaßnahmen (neue Leitung bis APL sowie Fortführung zur ersten Dose) sind inzwischen seit Monaten abgeschlossen. Ein Anschluss der Hausdose und die Schaltung der Leitung war spätestens für den 02. August garantiert. Seit dem wird über die Hotline regelmäßig vertröstet. Was können wir hier zur Beschleunigung der Prozesse machen?
Viele Grüße
1022
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
22415
0
2
vor 6 Jahren
452
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich den Anschluss für die Adresse des neuen APLs erneut gebucht, nachdem der Auftrag dafür im System storniert wurde. Ich habe Dir dazu auch auf Deine DM geantwortet.
Kontrolliere bitte die Auftragsbestätigung, wenn diese per Mail angekommen ist, ob alles richtig gebucht ist.
Gruß
Ingo F.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Ingo,
vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Viele Grüße
Hendrik
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe den Auftrag gerade noch einmal kontrolliert, dieser ist weiterhin ohne Fehler im System hinterlegt. Somit sollte dieses Mal der Bereitstellung nichts im Wege stehen.
Gruß
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von