Solved
Anschluss APL - Massive Verzögerungen
4 years ago
Guten Abend,
im Frühsommer wurde die Einrichtung eines neuen Telefonanschlusses in Auftrag gegeben. Die physischen Baumaßnahmen (neue Leitung bis APL sowie Fortführung zur ersten Dose) sind inzwischen seit Monaten abgeschlossen. Ein Anschluss der Hausdose und die Schaltung der Leitung war spätestens für den 02. August garantiert. Seit dem wird über die Hotline regelmäßig vertröstet. Was können wir hier zur Beschleunigung der Prozesse machen?
Viele Grüße
1023
17
This could help you too
9 years ago
22447
0
2
6 years ago
455
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich den Anschluss für die Adresse des neuen APLs erneut gebucht, nachdem der Auftrag dafür im System storniert wurde. Ich habe Dir dazu auch auf Deine DM geantwortet.
Kontrolliere bitte die Auftragsbestätigung, wenn diese per Mail angekommen ist, ob alles richtig gebucht ist.
Gruß
Ingo F.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo Ingo,
vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Viele Grüße
Hendrik
Answer
from
4 years ago
ich habe den Auftrag gerade noch einmal kontrolliert, dieser ist weiterhin ohne Fehler im System hinterlegt. Somit sollte dieses Mal der Bereitstellung nichts im Wege stehen.
Gruß
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from