Gelöst

Anschluss beschleunigen

vor 2 Jahren

Nachdem ich extra rechtzeitig bei dem alten Anbieter einen Umzug an eine neue Adresse bestellt habe, wurde ich ohne Vorwarnung und trotz vorher anders lautender Aussagen am Tag des Umzuges darauf hingewiesen, dass leider kein Anschluss zur Verfügung gestellt werden kann. Nun habe ich einen neuen Anschluss bei der Telekom bestellt, da DSL in der neuen Wohnung garantiert funktioniert (wurde auch von den Vormietern genutzt). Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bestellung und den Anschluss (ggf. Techniker) zu beschleunigen? Ich bin nun seit letzter Woche Donnerstag ohne Internet, was beruflich für mich leider eine Vollkatastrophe ist.

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    vor 2 Jahren

    MP89

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bestellung und den Anschluss (ggf. Techniker) zu beschleunigen? Ich bin nun seit letzter Woche Donnerstag ohne Internet, was beruflich für mich leider eine Vollkatastrophe ist.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bestellung und den Anschluss (ggf. Techniker) zu beschleunigen? Ich bin nun seit letzter Woche Donnerstag ohne Internet, was beruflich für mich leider eine Vollkatastrophe ist.
    MP89
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bestellung und den Anschluss (ggf. Techniker) zu beschleunigen? Ich bin nun seit letzter Woche Donnerstag ohne Internet, was beruflich für mich leider eine Vollkatastrophe ist.

    Es sind automatische Prozesse, da lässt sich nichts beschleunigen. Es muss erst geprüft werden was bei Dir realisierbar ist. Bei Technikerterminen werden immer die nächst möglichen vergeben. Wer soll hinten angestellt werden, damit Du vorgezogen werden könntest? Würde Dich auch ärgern wenn es heißt, sorry, wir kommen zu Ihnen später weil wir anderen Kunden vorziehen.

    Ist für Dich ärgerlich, aber nicht zu ändern.

    Zu dem Thema, es hatte beim Vormieter funktioniert, ist es so, dass der letzte, verbleibende Port in so einem grauen Kasten auf der Straße mittlerweile einem andern Kunden zugeteilt worden sein kann, bedeutet, nur weil der Vormieter einen Anschluss hatte, hat das nichts zu sagen.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @MP89 

     

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🤗 

    Aktuell wird die Leitung durch den Vormieter belegt. Ich habe dir zur Überbrückung MagentaZuhause Schnellstart gebucht 🙏

    Solltest du noch Infos vom Vormieter erhalten, kannst du dich jederzeit hier melden. 

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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