Gelöst

Anschluss beschleunigen

vor 2 Jahren

Nachdem ich extra rechtzeitig bei dem alten Anbieter einen Umzug an eine neue Adresse bestellt habe, wurde ich ohne Vorwarnung und trotz vorher anders lautender Aussagen am Tag des Umzuges darauf hingewiesen, dass leider kein Anschluss zur Verfügung gestellt werden kann. Nun habe ich einen neuen Anschluss bei der Telekom bestellt, da DSL in der neuen Wohnung garantiert funktioniert (wurde auch von den Vormietern genutzt). Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bestellung und den Anschluss (ggf. Techniker) zu beschleunigen? Ich bin nun seit letzter Woche Donnerstag ohne Internet, was beruflich für mich leider eine Vollkatastrophe ist.

807

10

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @MP89  schrieb:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bestellung und den Anschluss (ggf. Techniker) zu beschleunigen? Ich bin nun seit letzter Woche Donnerstag ohne Internet, was beruflich für mich leider eine Vollkatastrophe ist.

    Es sind automatische Prozesse, da lässt sich nichts beschleunigen. Es muss erst geprüft werden was bei Dir realisierbar ist. Bei Technikerterminen werden immer die nächst möglichen vergeben. Wer soll hinten angestellt werden, damit Du vorgezogen werden könntest? Würde Dich auch ärgern wenn es heißt, sorry, wir kommen zu Ihnen später weil wir anderen Kunden vorziehen.

    Ist für Dich ärgerlich, aber nicht zu ändern.

    Zu dem Thema, es hatte beim Vormieter funktioniert, ist es so, dass der letzte, verbleibende Port in so einem grauen Kasten auf der Straße mittlerweile einem andern Kunden zugeteilt worden sein kann, bedeutet, nur weil der Vormieter einen Anschluss hatte, hat das nichts zu sagen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1386

0

2