Gelöst
Anschluss beschleunigen
vor 2 Jahren
Nachdem ich extra rechtzeitig bei dem alten Anbieter einen Umzug an eine neue Adresse bestellt habe, wurde ich ohne Vorwarnung und trotz vorher anders lautender Aussagen am Tag des Umzuges darauf hingewiesen, dass leider kein Anschluss zur Verfügung gestellt werden kann. Nun habe ich einen neuen Anschluss bei der Telekom bestellt, da DSL in der neuen Wohnung garantiert funktioniert (wurde auch von den Vormietern genutzt). Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bestellung und den Anschluss (ggf. Techniker) zu beschleunigen? Ich bin nun seit letzter Woche Donnerstag ohne Internet, was beruflich für mich leider eine Vollkatastrophe ist.
822
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1224
0
4
vor 3 Jahren
1395
0
3
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bestellung und den Anschluss (ggf. Techniker) zu beschleunigen? Ich bin nun seit letzter Woche Donnerstag ohne Internet, was beruflich für mich leider eine Vollkatastrophe ist.
Es sind automatische Prozesse, da lässt sich nichts beschleunigen. Es muss erst geprüft werden was bei Dir realisierbar ist. Bei Technikerterminen werden immer die nächst möglichen vergeben. Wer soll hinten angestellt werden, damit Du vorgezogen werden könntest? Würde Dich auch ärgern wenn es heißt, sorry, wir kommen zu Ihnen später weil wir anderen Kunden vorziehen.
Ist für Dich ärgerlich, aber nicht zu ändern.
Zu dem Thema, es hatte beim Vormieter funktioniert, ist es so, dass der letzte, verbleibende Port in so einem grauen Kasten auf der Straße mittlerweile einem andern Kunden zugeteilt worden sein kann, bedeutet, nur weil der Vormieter einen Anschluss hatte, hat das nichts zu sagen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MP89
vor 2 Jahren
@MP89
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🤗
Aktuell wird die Leitung durch den Vormieter belegt. Ich habe dir zur Überbrückung MagentaZuhause Schnellstart gebucht 🙏
Solltest du noch Infos vom Vormieter erhalten, kannst du dich jederzeit hier melden.
Viele Grüße
Timur K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.