Anschluss bestellen nicht möglich, da Fehler in Telekomdatenbanken - und niemand bereinigts...

4 years ago

Hallo und guten Tag,

 

wie bekomme ich es hin, dass die Telekom einen Techiker rausschickt, um festzustellen, dass ihre Datenbanken nicht mit der physikalischen Realität übereinstimmen und die entsprechenden Korrekturen vorgenommen werden?


Lt. Telekomdatenbanken ist mein Nachbar über mein Haus mitversorgt; somit sind alle Leitungen für mein Haus belegt und ich kann keinen Anschluss bestellen oder gar bekommen (Man riet mir schon von Seiten Magentas einen weiteren APL zu bestellen...). Physikalisch ist mein Nachbar aber am APL in seinem Haus angeschlossen.

Alle bisherigen Antworten waren inhaltlich ungefähr: Was in unseren Datenbanken steht, muss stimmen.

Leider kann ich sagen, dass die APLs und zugehörigen Mitversorgungen zumindest teilweise falsch in T-Datenbanken hinterlegt sind.

Richtig wäre:

1x APL in 49 - Mitversorgung für 49a

1x APL in 51 - Mitversorgung für 51a

 

Gruß

1606

27

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...