Gelöst

Anschluss entsperren nach Zahlungsverzug

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

wäre es möglich das mir jemand vom Telekom Support hilft wegen meinem Anschluss? Mir wurde der Anschluss gesperrt wegen Zahlungsverzug und ich habe sofort mit Kreditkarte bezahlt. Auch habe ich eine Bestätigung erhalten. Bei dem Zahlungslink der Telekom steht nun: 

„Betrag bezahlt

Vielen Dank, dass Sie den offenen Rechnungsbetrag bezahlt haben. Sie können Ihren Festnetz-Anschluss nun wie gewohnt weiternutzen.„

 

Könnte mir jemand vom Support sagen wie lange die Freischaltung in meinem Fall dauert? 

Danke im Voraus.

 

PS: Bitte keine Tipps alá „bezahle deine  Rechnungen pünktlich dann wird auch nichts gesperrt“. Das weiß ich auch, danke. 

614

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1956

    0

    1

    Gelöst

    1117

    0

    5

    Gelöst

    in  

    750

    2

    4

    Gelöst

    in  

    339

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...