Gelöst

Anschluss Freischalten

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

 

und zwar habe ich 02.03.2020 meinen Anschluss bestellt. Es musste eine neue Leitung zum Haus gelegt werden. Der voraussichtliche Bereitstellungstermin war der 18.05.20. Eine lange Zeit wenn man nicht aufs Internet angewiesen ist.

 

Es ging was schneller, der Techniker war am Montag den 11.05.20 bei mir zu Hause und musste leider feststellen das im Haus eine Leitung zu meiner TAE fehlt.

 

Er meinte diese sollen wir ziehen und verdraten. Gemacht getan. Er hat den Anschluss nach seiner Aussage schon freigeschaltet. 

 

Heute mit dem Vermieter diese Leitung gelegt alles angeschlossen wie der Telekom-Techniker mir es erklärt hat. 

 

Tat sich nichts. 

 

Ich habe an der Service-Hotline angerufen. Der Herr am Telefon sagte mir ernsthaft das noch mal ein Techniker raus kommen muss. UND DAS ERST AM 27.05.20!

 

Wie kann das bitte sein? 

 

Ich bin wirklich auf eine laufende DSL Verbindung angewiesen. 

 

Und soll jetzt noch mal 1,5 Wochen warten. 

 

Bitte helft mir! 

1101

4

    • vor 5 Jahren

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      schick uns doch mal Bilder von der Verdahtung

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi, 

       

      Daten sind hinterlegt. Das mit dem Foto geht nicht mehr, ist beim Vermieter in der Wohnung der ist nicht da. 

       

      Ja Geduld habe ich schon lange gezeigt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend, @Huehn_72.

      Ich muss dir leider mitteilen, dass der erste Techniker dir deinen Anschluss noch nicht bereitgestellt hat und genau für diese Freischaltung, wird der neue Termin benötigt. Warum die erste Freischaltung nicht geklappt hat, kann ich bedauerlicherweise nicht nachvollziehen. Auch kann ich dir keinen früheren Termin zur Bereitstellung des Anschlusses anbieten. Der 27. Mai 2020 ist das nächstmögliche Datum. Tut mir leid. Besorgt

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.




      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend,

      danke erst mal für die Antwort :). Ja das der 27.05. der früheste Termin ist, muss ich ja wohl so hinnehmen. Habe in der Zeit schon mit Kollegen von Ihnen per Live-Chat und Telefon kommuniziert.

      Was ich daran alles nur ein wenig schade finde, dass ich keine Bestätigung des Termins per Email oder so bekomme.

      Ich möchte der Telekom nichts unterstellen, aber nicht das es nachher heißt "ja der Termin war ja gar nicht offiziell".

      Ich bin jetzt schon echt lange ohne DSL-Anschluss. Langsam wird es echt Zeit.

      Schöne Grüße und schönen Abend.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      305

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1331

      0

      4

      Gelöst

      in  

      4542

      0

      3

      in  

      485

      0

      3