Anschluss funktioniert seit 25.06. nicht
vor 5 Jahren
Unser Anschluss geht seit Donnerstag nicht. Fehler der Hotline gemeldet, Techniker war am Freitag vor Ort und seither geht alles Durcheinander. Musste mich dann auf Technikertermin für Heute vertrösten lassen und habe extra frei genommen. Gerade Anruf erhalten das ich gar keinen Termin hätte. Auf meine Schilderung zum Sachverhalt wurde mir erklärt, dass man für meine Ausführungen keine Zeit habe. Auf den Verweis dass meine kranke Mutter auf ein funktionierendes Telefon angewiesen sei kam keine Reaktion. Der Name der Anrufenden Mitarbeiterin wurde mir von dieser verweigert. Sie sagte ich könne dann Morgen zwischen 15.00 und 16.00 uhr einen Techniker haben oder es lassen. Es ist unfassbar was aus dem Unternehmen geworden ist. Ich bin von Beginn an Kunde und war immer zufrieden, aber wie jetzt mit mir umgegangen wird geht garnicht.
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vor 5 Jahren
Hallo und willkommen im Kunden helfen Kunden Forum der Telekom @d.borstel ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Ansonsten ist man hier anonym unterwegs
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Daten sind hinterlegt.
MfG Dirk Borstel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @d.borstel,
der Techniker wird doch sicher gesagt haben, wo der Fehler liegt. Warum verschweigst Du das hier im Forum?
Musste mich dann auf Technikertermin für Heute vertrösten lassen und habe extra frei genommen.
Ist das ein Termin mit den Leuten vom Tiefbau?
Auf den Verweis dass meine kranke Mutter auf ein funktionierendes Telefon angewiesen sei kam keine Reaktion.
Dann hast Du hier die Pflicht, Dir eine Alternativlösung einfallen zu lassen. Wenn zur Beseitigung einer Kabelstörung umfangreiche Tiefbauarbeiten notwendig sind, kann eine Störung auch mal ein paar Wochen anhalten.
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vor 5 Jahren
nach dem Ticketverlauf (es gibt inzwischen 2 Ent-Störungstickets) zu schließen, gab es eine Einschränkung beim Verzweigerkabel, die behoben wurde. Dann trat der Effekt auf, dass DSL nur kurz synchron wurde und deshalb ein Techniker am Multifunktionsgehäuse probieren soll, den Port zu wechseln. Da die Störungsursache beim DSL nicht eindeutig ist, wurde auch ein Termin mit Ihnen vereinbart. Ich nehme an, dass der Rückruf bei Ihnen von der Disposition durchgeführt wurde. Deren Hauptarbeit liegt in der Steuerung der Techniker. Insofern wohl diese barsche Kurzangebundenheit, die im normalen Kundenservice nicht auftreten sollte. Da sollte auf Kundenbedürfnisse eingegangen werden. Dafür bitte ich Sie um Entschuldigung. Hoffen wir, dass morgen der Techniker beim Termin eine Lösung findet.
Gruß
Jürgen Wo.
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vor 5 Jahren
ich habe mir gerade das Ticket angeschaut. Die Kollegen haben eine Rückmeldung gegeben, dass der Anschluss seit heute wieder synchron läuft.
Kannst du mir das so bestätigen?
Beste Grüße
Julia U.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ja seit Heute Morgen funktioniert alles wieder. Gestern war ein sehr angenehmer und kompetenter Techniker da. Leider hat er nicht sofort helfen können da der Fehler andere Ursache hatte als vorher angenommen. Mir wurde zugesagt, dass er sich bis zum Abschluss um den Sachverhalt kümmert und das hat er auch. Über die Reaktionen hier habe ich mich gefreut. Herzlichen Dank dafür.
Beste Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
freut mich wirklich sehr, dass der Kollege die Störung beheben konnte, wenn auch nicht beim ersten Anlauf.
Ich bedanke mich auch für deine Rückmeldung.
Sollte nochmal was sein, gerne melden.
Beste Grüße
Julia U.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von