Gelöst
Anschluss funktioniert seit dem 14.07. nicht
vor 4 Jahren
Guten Tag zusammen. Unser Anschluss ist nun seit 2 wochen komplett tot. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice sollte er morgen instand gesetzt werden. Nun kam eine SMS das es noch bis zum 1.9 dauern soll.
Bin gerade ein wenig baff. Es soll wohl der dslam defekt sein. Aber mal im Ernst. Der nachbarort merzbach ist komplett unbetroffen aber bei uns in Irlenbusch geht gar nichts?
Ich kann es nicht nachvollziehen. Eine zwischenlösung seitens der telekom wäre toll.
Liebe Grüße
Denis
684
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
275
0
3
vor 5 Jahren
259
0
5
vor einem Jahr
185
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich einen sogenannten "Schnellstart-Router" beauftragt. Damit kann in der Übergangszeit der Internetzugang per LTE erfolgen. Das Gerät wird in den nächsten Tagen eintreffen.
Einen angenehmen Abend wünscht
Jürgen U.
0