Gelöst
Anschluss funktioniert seit dem 14.07. nicht
vor 4 Jahren
Guten Tag zusammen. Unser Anschluss ist nun seit 2 wochen komplett tot. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice sollte er morgen instand gesetzt werden. Nun kam eine SMS das es noch bis zum 1.9 dauern soll.
Bin gerade ein wenig baff. Es soll wohl der dslam defekt sein. Aber mal im Ernst. Der nachbarort merzbach ist komplett unbetroffen aber bei uns in Irlenbusch geht gar nichts?
Ich kann es nicht nachvollziehen. Eine zwischenlösung seitens der telekom wäre toll.
Liebe Grüße
Denis
680
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1716
0
8
269
0
3
vor 5 Jahren
259
0
5
Gelöst
vor 11 Monaten
175
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich einen sogenannten "Schnellstart-Router" beauftragt. Damit kann in der Übergangszeit der Internetzugang per LTE erfolgen. Das Gerät wird in den nächsten Tagen eintreffen.
Einen angenehmen Abend wünscht
Jürgen U.
0