Gelöst

Anschluss funktioniert seit dem 14.07. nicht

vor 4 Jahren

Guten Tag zusammen. Unser Anschluss ist nun seit 2 wochen komplett tot. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice sollte er morgen instand gesetzt werden. Nun kam eine SMS das es noch bis zum 1.9 dauern soll. 

Bin gerade ein wenig baff. Es soll wohl der dslam defekt sein. Aber mal im Ernst. Der nachbarort merzbach ist komplett unbetroffen  aber bei uns in Irlenbusch geht gar nichts? 

 

Ich kann es nicht nachvollziehen. Eine zwischenlösung seitens der telekom wäre toll.

 

Liebe Grüße

 

Denis 

680

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @q-dogg
      Danke für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich einen sogenannten "Schnellstart-Router" beauftragt. Damit kann in der Übergangszeit der Internetzugang per LTE erfolgen. Das Gerät wird in den nächsten Tagen eintreffen.

      Einen angenehmen Abend wünscht
      Jürgen U.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen