Solved
Anschluss funktioniert seit dem 14.07. nicht
4 years ago
Guten Tag zusammen. Unser Anschluss ist nun seit 2 wochen komplett tot. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice sollte er morgen instand gesetzt werden. Nun kam eine SMS das es noch bis zum 1.9 dauern soll.
Bin gerade ein wenig baff. Es soll wohl der dslam defekt sein. Aber mal im Ernst. Der nachbarort merzbach ist komplett unbetroffen aber bei uns in Irlenbusch geht gar nichts?
Ich kann es nicht nachvollziehen. Eine zwischenlösung seitens der telekom wäre toll.
Liebe Grüße
Denis
680
0
19
This could help you too
273
0
3
5 years ago
259
0
5
Solved
181
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich einen sogenannten "Schnellstart-Router" beauftragt. Damit kann in der Übergangszeit der Internetzugang per LTE erfolgen. Das Gerät wird in den nächsten Tagen eintreffen.
Einen angenehmen Abend wünscht
Jürgen U.
0