LTE Störung seit dem 14.07.2017

vor 7 Jahren

Hallo an das Telekom Team.

Habe seit dem 14.07. keine vernünftige Verbindung mehr über LTE im Postleitzahlengebiet 93444 (Speedport Hybrid) Schon mehrere Anrufe bei der Telekom gemacht, aber dort konnte mir keiner genaue Auskunft geben, oder Störungen werden geschlossen, weil angeblich Störung behoben. Dem war, ist leider nicht so!

Rückrufe habe ich auch keine erhalten, was mir versprochen wurde. Ich will doch nur wissen, was los ist mit dem 1800 Mhz Masten bei uns.

994

14

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 7 Jahren

    hy nabend un herzlich willkommen hier @dasardegna da würden mi mal die empfangswerte im router interessieren 

    bitte mal  hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese  adresse hier aufrufen  dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha Zwinkernd hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung  Fröhlich 

     findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up 

    hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen

    bitte ins routermenü einloggen un dann folgendes aufrufen vielleicht funzt so  

    bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos  Fröhlich grüßle

     

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo,

    ist den hier keiner von den Telekom Technikern unterwegs, der mir bei meinem Problem helfen, bzw. Auskunft geben kann?

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Guten Abend @dasardegna und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


    dasardegna schrieb: ist den hier keiner von den Telekom Technikern unterwegs, der mir bei meinem Problem helfen, bzw. Auskunft geben kann?

    Doch und erst heute, weil viel los war, sorry. 😕 Wo drückt denn genau der Schuh?

    Greetz
    Stefan D.

    10

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @dasardegna super das es wieder funktioniert, aber schon komisch, dass Du dafür wieder die alte Firmware nutzen musst. Beta? Eigentlich nicht, da wir immer nur die aktuelle für alle nutzbare Firmware anbieten.

    Liebe Grüße
    Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

655

0

2