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Gelöst
Störung seit dem 08.02.2019
vor 6 Jahren
Hallo,
wir sind seit Juni 2018 in unserem neuen Heim Kunden der Telekom. Bisher hat unser Anschluss auch wunderbar funktioniert. Seit dem 08.02.2019 geht nun gar nichts mehr, weder Internet noch Telefon.
Am 08.02.2019 meldete ich telefonisch die Störung. Am 09.02.2019 erhielt ich einen Anruf, dass sich die Störung noch bis zum 11.02.2019 hinziehen könnte. Ok, das wäre dann auch in Ordnung. Am 11.02.2019 wurde die Störung als behoben markiert. Aber da war nichts behoben. Immer noch kein Internet und kein Telefon. Am gleichen Tag die Störung von der Arbeit online gemeldet. Heute erhielt ich einen Rückruf, dass eine Line-Card defekt sei und diese evtl. heute noch gewechselt werden könnte. Zudem hat sich der d
Defekt noch mit der Netzumschalttung in unserem Bereich überschnitten. Kurz danach wurde die Störung als behoben markiert. Wieder zu Hause angekommen, immer noch kein Internet und Telefon.
Irgendwie komme ich mir verschaukelt vor, dass die Strörung angeblich behoben wurde, dass dann aber nicht der Fall ist.
Wie lange dauert das Wechseln eine Line-Card und warum wird die Störung als behoben markiert, obwohl das nicht stimmt?
Viele Grüße
Jörg
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