Störung seit dem 23.12.2023

vor 6 Monaten

Hallo!

 

Meine Eltern haben seit dem 23.12.2023 eine Störung. 

Gemeldet haben wir diese erst am 28.12.2023. Es war Weihnachten, sa brauchten wir kein Internet oder Haustelefon, da hat das Handy gereicht aber jetzt am 12.07.2024 besteht die Störung  immernoch.

 

Es soll sich wohl um einen Kabelbruch handeln. Uns wurden mehrere Termine versprochen bis wann die Störung behoben sein soll. Keiner davon wurde eingehalten.  Wir wurden nur vertröstet und wissen nicht warum der Kabelbruch nicht behoben wird.

 

An unser Haustelefon ist unser Hausnotruf Gerät angeschlossen, dieses läuft seit 6 Monaten nicht mehr.

 

Wie lange können Störungen bei der Telekom dauern?

 

 

191

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    @Wegener_  schrieb:
    An unser Haustelefon ist unser Hausnotruf Gerät angeschlossen, dieses läuft seit 6 Monaten nicht mehr.

    Mal beim Anbieter nachfragen, viele bieten inzwischen Hybrid-Geräte an mit Festnetz und Mobilfunk.

     

    Bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     

    Dann kann man sicher nachschauen, wo es hängt.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hi @Wegener_,

     

    ich versuche gerade, telefonisch durchzukommen, habe aber leider keinen Erfolg.

    Geht es gerade wirklich nicht? Denn die Sache klingt schon sehr unschön und ich würde gern versuchen, zu helfen.

     

    Grüße,

     

    Johannes

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

994

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

2