Störung seit dem 23.12.2023
vor 7 Monaten
Hallo!
Meine Eltern haben seit dem 23.12.2023 eine Störung.
Gemeldet haben wir diese erst am 28.12.2023. Es war Weihnachten, sa brauchten wir kein Internet oder Haustelefon, da hat das Handy gereicht aber jetzt am 12.07.2024 besteht die Störung immernoch.
Es soll sich wohl um einen Kabelbruch handeln. Uns wurden mehrere Termine versprochen bis wann die Störung behoben sein soll. Keiner davon wurde eingehalten. Wir wurden nur vertröstet und wissen nicht warum der Kabelbruch nicht behoben wird.
An unser Haustelefon ist unser Hausnotruf Gerät angeschlossen, dieses läuft seit 6 Monaten nicht mehr.
Wie lange können Störungen bei der Telekom dauern?
194
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
222
0
3
falk2010
vor 7 Monaten
An unser Haustelefon ist unser Hausnotruf Gerät angeschlossen, dieses läuft seit 6 Monaten nicht mehr.
Mal beim Anbieter nachfragen, viele bieten inzwischen Hybrid-Geräte an mit Festnetz und Mobilfunk.
Bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Dann kann man sicher nachschauen, wo es hängt.
6
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 7 Monaten
Hi @Wegener_,
ich versuche gerade, telefonisch durchzukommen, habe aber leider keinen Erfolg.
Geht es gerade wirklich nicht? Denn die Sache klingt schon sehr unschön und ich würde gern versuchen, zu helfen.
Grüße,
Johannes
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wegener_