Solved
Störung seit dem 02.03.2022
3 years ago
Seit dem o.g. Datum habe mindestens 5 Std. jeden Tag kein Internet und Telefon. Ich habe mich bereits mehrmals an die Telekom gewendet. Doch die haben kein Interesse die Störung zu beheben.
216
5
This could help you too
11 months ago
198
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @koepp-tt
Wie du bereits geschrieben hast, wurdest du telefonisch über den aktuellen Stand informiert. Dies kann ich auch im Ticket erkennen, es ist bei den Kolleg*innen der Netztechnik in Bearbeitung.
Das voraussichtliche Störungsende liegt aktuell bei dem 28. März 2022, zusagen kann den Termin aktuell keiner, da aufgrund von Sturmschäden eine hohe Auftragslast beim Außendienst vorliegt. Daher kommt es derzeit zu deutlich erhöhten Bearbeitungszeiten.
Ich weiß, diese Aussage ist unbefriedigend und ich drücke die Daumen, dass die Entstörung bald erledigt ist.
Viele Grüße Nadine H.
0