Anschluss funktioniert seit 25.06. nicht
vor 5 Jahren
Unser Anschluss geht seit Donnerstag nicht. Fehler der Hotline gemeldet, Techniker war am Freitag vor Ort und seither geht alles Durcheinander. Musste mich dann auf Technikertermin für Heute vertrösten lassen und habe extra frei genommen. Gerade Anruf erhalten das ich gar keinen Termin hätte. Auf meine Schilderung zum Sachverhalt wurde mir erklärt, dass man für meine Ausführungen keine Zeit habe. Auf den Verweis dass meine kranke Mutter auf ein funktionierendes Telefon angewiesen sei kam keine Reaktion. Der Name der Anrufenden Mitarbeiterin wurde mir von dieser verweigert. Sie sagte ich könne dann Morgen zwischen 15.00 und 16.00 uhr einen Techniker haben oder es lassen. Es ist unfassbar was aus dem Unternehmen geworden ist. Ich bin von Beginn an Kunde und war immer zufrieden, aber wie jetzt mit mir umgegangen wird geht garnicht.
260
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
4
vor 2 Jahren
138
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
