Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anschluss gesperrt
vor 5 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich habe folgendes Problem. Auf Grund eines längeren Klinikaufenthaltes kam es zu Zahlungsrückständen. Die Telekom hatte mir am 13 Februar einen Brief geschrieben dass ein Betrag in Höhe von 140,18 Euro offen ist. Auch auf eine Sperrung meines Anschlusses wurde ich hingewiesen. Leider konnte ich diesen Betrag erst gestern komplett per Online Überweisung bezahlen. Und seid gestern ist auch mein Anschluss gesperrt.
Als ich mich heute in mein Kundencenter eingeloggt habe, habe gesehen dass die offene Forderung bei über 200 Euro liegt da hier wohl die aktuelle Rechnung schon mit eingerechnet wurde. Die neue Rechnung vom 28.2. 2020 in Höhe von 65 Euro ist aber erst zum 10 März fällig.
Wird mein Anschluss dann trotzdem freigeschaltet, wenn die 140 Euro gebucht wurden?
Es ist dann alles ausgeglichen bis auf die neuste Rechnung die erst zum 10 März fällig ist.
Vielen Dank im voraus.
713
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
537
0
5
vor 6 Jahren
277
0
1
vor 3 Jahren
593
0
7