Gelöst

Anschluss gesperrt

vor 5 Jahren

Liebes Telekom Team, 

 

ich habe folgendes Problem. Auf Grund eines längeren Klinikaufenthaltes kam es zu Zahlungsrückständen. Die Telekom hatte mir am 13 Februar einen Brief geschrieben dass ein Betrag in Höhe von 140,18 Euro offen ist. Auch auf eine Sperrung meines Anschlusses wurde ich hingewiesen. Leider konnte ich diesen Betrag erst gestern komplett per Online Überweisung bezahlen. Und seid gestern ist auch mein Anschluss gesperrt. 

 

Als ich mich heute in mein Kundencenter eingeloggt habe, habe gesehen dass die offene Forderung bei über 200 Euro liegt da hier wohl die aktuelle Rechnung schon mit eingerechnet wurde. Die neue Rechnung vom 28.2. 2020 in Höhe von 65 Euro ist aber erst zum 10 März fällig. 

 

Wird mein Anschluss dann trotzdem freigeschaltet, wenn die 140 Euro gebucht wurden? 

 

Es ist dann alles ausgeglichen bis auf die neuste Rechnung die erst zum 10 März fällig ist. 

 

Vielen Dank im voraus. 

 

 

 

 

 

713

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

537

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

530

2

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

593

0

7