Gelöst

Anschluss gesperrt

vor 5 Jahren

Liebes Telekom Team, 

 

ich habe folgendes Problem. Auf Grund eines längeren Klinikaufenthaltes kam es zu Zahlungsrückständen. Die Telekom hatte mir am 13 Februar einen Brief geschrieben dass ein Betrag in Höhe von 140,18 Euro offen ist. Auch auf eine Sperrung meines Anschlusses wurde ich hingewiesen. Leider konnte ich diesen Betrag erst gestern komplett per Online Überweisung bezahlen. Und seid gestern ist auch mein Anschluss gesperrt. 

 

Als ich mich heute in mein Kundencenter eingeloggt habe, habe gesehen dass die offene Forderung bei über 200 Euro liegt da hier wohl die aktuelle Rechnung schon mit eingerechnet wurde. Die neue Rechnung vom 28.2. 2020 in Höhe von 65 Euro ist aber erst zum 10 März fällig. 

 

Wird mein Anschluss dann trotzdem freigeschaltet, wenn die 140 Euro gebucht wurden? 

 

Es ist dann alles ausgeglichen bis auf die neuste Rechnung die erst zum 10 März fällig ist. 

 

Vielen Dank im voraus. 

 

 

 

 

 

725

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Wenn die falligkeit in der Zukunft liegt, dann sollte dein Anschluss Montag oder Dienstag wieder funktionieren.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    585

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    565

    2

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    281

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    415

    0

    3

    vor 4 Jahren

    632

    0

    7