Gelöst

Anschluss gesperrt

vor 2 Monaten

Hallo,

mein Festnetzanschluss wurde gesperrt, da ich eine Rechnung nicht bezahlt habe.

Seit heute Früh ist mein Konto laut Magenta App ausgeglichen.

wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen. In anderen Beiträgen wird geschrieben, dass das umgehend passiert.

Vielen Dank!

Anm. Beitragstitel angepasst (CobraCane)

153

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Körbchen75

      Hallo, mein Festnetzanschluss wurde gesperrt, da ich eine Rechnung nicht bezahlt habe. Seit heute Früh ist mein Konto laut Magenta App ausgeglichen. wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen. In anderen Beiträgen wird geschrieben, dass das umgehend passiert. Vielen Dank!

      Hallo,

      mein Festnetzanschluss wurde gesperrt, da ich eine Rechnung nicht bezahlt habe.

      Seit heute Früh ist mein Konto laut Magenta App ausgeglichen.

      wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen. In anderen Beiträgen wird geschrieben, dass das umgehend passiert.

      Vielen Dank!

      Körbchen75

      Hallo,

      mein Festnetzanschluss wurde gesperrt, da ich eine Rechnung nicht bezahlt habe.

      Seit heute Früh ist mein Konto laut Magenta App ausgeglichen.

      wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen. In anderen Beiträgen wird geschrieben, dass das umgehend passiert.

      Vielen Dank!

      In anderen Beiträgen wurde auch geschrieben, dass es zwei bis drei Werktage dauert.

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Körbchen75

      Seit heute Früh ist mein Konto laut Magenta App ausgeglichen.

      Hallo,

      mein Festnetzanschluss wurde gesperrt, da ich eine Rechnung nicht bezahlt habe.

      Seit heute Früh ist mein Konto laut Magenta App ausgeglichen.

      wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen. In anderen Beiträgen wird geschrieben, dass das umgehend passiert.

      Vielen Dank!

      Anm. Beitragstitel angepasst (CobraCane)

      Körbchen75
      Seit heute Früh ist mein Konto laut Magenta App ausgeglichen.

      Das geschieht automatisch.

      In der Regel sollte der Anschluss 24 Stunden nach angezeigtem Ausgleich wieder freigeschaltet sein.

      Zeitlich lässt sich das auch nicht beeinflussen, da es vom System gesteuert wird.

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Guten Abend @Körbchen75,

       

      ich freue mich, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest. 

       

      @Geralt von Riva hat es hier ganz richtig dargestellt. Die Entsperrung des Anschlusses geschieht ganz automatisch. In der Regel sollte der Anschluss 24 Stunden nach angezeigtem Ausgleich wieder freigeschaltet sein.

      Manuel können wir auch nicht eingreifen, da es vom System gesteuert wird. In deinem Fall könnte es sich eventuell durch das Wochenende etwas verzögern.

       

      Vielen Dank @Geralt von Riva für die detaillierte Erklärung.

       
      Gern können wir uns dein Buchungskonto einmal gemeinsam anschauen, wenn du das wünscht. Lass mich dann nur wissen, in welchem Zeitfenster dir ein Gespräch gut passt.
       
      Beste Gruß und allen noch ein schönes Wochenende
      Tanja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      562

      0

      5

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      544

      2

      6

      vor 4 Jahren

      in  

      616

      0

      7

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      409

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      278

      0

      1