Solved
Anschluss gesperrt
2 months ago
Hallo,
mein Festnetzanschluss wurde gesperrt, da ich eine Rechnung nicht bezahlt habe.
Seit heute Früh ist mein Konto laut Magenta App ausgeglichen.
wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen. In anderen Beiträgen wird geschrieben, dass das umgehend passiert.
Vielen Dank!
Anm. Beitragstitel angepasst (CobraCane)
153
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
562
0
5
4 years ago
616
0
7
Accepted Solution
holzher24
accepted by
Ausgeschiedener Helfer
2 months ago
Hallo, mein Festnetzanschluss wurde gesperrt, da ich eine Rechnung nicht bezahlt habe. Seit heute Früh ist mein Konto laut Magenta App ausgeglichen. wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen. In anderen Beiträgen wird geschrieben, dass das umgehend passiert. Vielen Dank!
Hallo,
mein Festnetzanschluss wurde gesperrt, da ich eine Rechnung nicht bezahlt habe.
Seit heute Früh ist mein Konto laut Magenta App ausgeglichen.
wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen. In anderen Beiträgen wird geschrieben, dass das umgehend passiert.
Vielen Dank!
In anderen Beiträgen wurde auch geschrieben, dass es zwei bis drei Werktage dauert.
4
0
Official Solution
Geralt von Riva
accepted by
Tanja R.
2 months ago
Seit heute Früh ist mein Konto laut Magenta App ausgeglichen.
Hallo,
mein Festnetzanschluss wurde gesperrt, da ich eine Rechnung nicht bezahlt habe.
Seit heute Früh ist mein Konto laut Magenta App ausgeglichen.
wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen. In anderen Beiträgen wird geschrieben, dass das umgehend passiert.
Vielen Dank!
Anm. Beitragstitel angepasst (CobraCane)
Das geschieht automatisch.
In der Regel sollte der Anschluss 24 Stunden nach angezeigtem Ausgleich wieder freigeschaltet sein.
Zeitlich lässt sich das auch nicht beeinflussen, da es vom System gesteuert wird.
2
0
Official Solution
Tanja R.
Telekom hilft Team
accepted by
Tanja R.
2 months ago
Guten Abend @Körbchen75,
ich freue mich, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest.
@Geralt von Riva hat es hier ganz richtig dargestellt. Die Entsperrung des Anschlusses geschieht ganz automatisch. In der Regel sollte der Anschluss 24 Stunden nach angezeigtem Ausgleich wieder freigeschaltet sein.
Manuel können wir auch nicht eingreifen, da es vom System gesteuert wird. In deinem Fall könnte es sich eventuell durch das Wochenende etwas verzögern.
Vielen Dank @Geralt von Riva für die detaillierte Erklärung.
1
0