Solved

Anschluss gesperrt

2 months ago

Hallo,

mein Festnetzanschluss wurde gesperrt, da ich eine Rechnung nicht bezahlt habe.

Seit heute Früh ist mein Konto laut Magenta App ausgeglichen.

wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen. In anderen Beiträgen wird geschrieben, dass das umgehend passiert.

Vielen Dank!

Anm. Beitragstitel angepasst (CobraCane)

153

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 months ago

    Körbchen75

    Hallo, mein Festnetzanschluss wurde gesperrt, da ich eine Rechnung nicht bezahlt habe. Seit heute Früh ist mein Konto laut Magenta App ausgeglichen. wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen. In anderen Beiträgen wird geschrieben, dass das umgehend passiert. Vielen Dank!

    Hallo,

    mein Festnetzanschluss wurde gesperrt, da ich eine Rechnung nicht bezahlt habe.

    Seit heute Früh ist mein Konto laut Magenta App ausgeglichen.

    wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen. In anderen Beiträgen wird geschrieben, dass das umgehend passiert.

    Vielen Dank!

    Körbchen75

    Hallo,

    mein Festnetzanschluss wurde gesperrt, da ich eine Rechnung nicht bezahlt habe.

    Seit heute Früh ist mein Konto laut Magenta App ausgeglichen.

    wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen. In anderen Beiträgen wird geschrieben, dass das umgehend passiert.

    Vielen Dank!

    In anderen Beiträgen wurde auch geschrieben, dass es zwei bis drei Werktage dauert.

    0

  • Official Solution

    accepted by

    2 months ago

    Körbchen75

    Seit heute Früh ist mein Konto laut Magenta App ausgeglichen.

    Hallo,

    mein Festnetzanschluss wurde gesperrt, da ich eine Rechnung nicht bezahlt habe.

    Seit heute Früh ist mein Konto laut Magenta App ausgeglichen.

    wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen. In anderen Beiträgen wird geschrieben, dass das umgehend passiert.

    Vielen Dank!

    Anm. Beitragstitel angepasst (CobraCane)

    Körbchen75
    Seit heute Früh ist mein Konto laut Magenta App ausgeglichen.

    Das geschieht automatisch.

    In der Regel sollte der Anschluss 24 Stunden nach angezeigtem Ausgleich wieder freigeschaltet sein.

    Zeitlich lässt sich das auch nicht beeinflussen, da es vom System gesteuert wird.

    0

  • Official Solution

    accepted by

    2 months ago

    Guten Abend @Körbchen75,

     

    ich freue mich, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest. 

     

    @Geralt von Riva hat es hier ganz richtig dargestellt. Die Entsperrung des Anschlusses geschieht ganz automatisch. In der Regel sollte der Anschluss 24 Stunden nach angezeigtem Ausgleich wieder freigeschaltet sein.

    Manuel können wir auch nicht eingreifen, da es vom System gesteuert wird. In deinem Fall könnte es sich eventuell durch das Wochenende etwas verzögern.

     

    Vielen Dank @Geralt von Riva für die detaillierte Erklärung.

     
    Gern können wir uns dein Buchungskonto einmal gemeinsam anschauen, wenn du das wünscht. Lass mich dann nur wissen, in welchem Zeitfenster dir ein Gespräch gut passt.
     
    Beste Gruß und allen noch ein schönes Wochenende
    Tanja

    0

This could help you too

in  

562

0

5

Solved

in  

544

2

6

in  

616

0

7

Solved

in  

409

0

3

Solved

in  

278

0

1