Gelöst
Anschluss ID auslesen
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
Ich Versuche seit Tagen die Anschluss ID auszulesen und habe auch alles wie beschrieben angeschlossen. Die Seite Anschlussinfo.de lädt auch aber ich komme nicht über den Punkt hinaus, wo der Ladekreis verschwindet und irgendwas angezeigt wird. Hatte jemand auch Mal dieses Problem oder bin ich einfach zu ungeduldig?😅
Hab den Speedport Smart 4 Typ B
Vielen Dank im voraus schonmal 🖖🏻
364
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
349
0
4
Gelöst
320
0
4
vor einem Jahr
Grüße @Profastro11
Nicht immer klappt es auch.
oder bin ich einfach zu ungeduldig?
das wird es sein.
Und wenn ein Techniker zum Anschlusstag kommen muss, hilft dir das auch nicht weiter.
Daher habe Geduld bis zum Schalttag.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Daher habe Geduld bis zum Schalttag.
Hei
Da musste erstemal drauf kommen, dass der AS noch gar nicht in Betrieb ist!
sG
Antwort
von
vor einem Jahr
Natürlich ist der Anschluss noch nicht aktiv sonst bräuchte ich ja auch nicht die ID oder?😅 Zumindest wüsste ich nicht, wofür man die sonst bräuchte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Gerade getestet, Seite baut sofort auf und nach Klick auf den Button werden die Informationen angezeigt.
0
vor einem Jahr
Die Seite Anschlussinfo.de lädt auch aber ich komme nicht über den Punkt hinaus, wo der Ladekreis verschwindet und irgendwas angezeigt wird.
Was wird denn angezeigt?
Gar nichts?
Oder der Button "Information anzeigen"
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Profastro11,
Und der Techniker würde ja meines Wissens nur wegen der ID kommen.
Nein, das ist völliger Quatsch.
Der Techniker kann mit der Leitungs-ID überhaupt nichts anfangen, die ist nur für den Innendienst. Der Techniker identifiziert die Leitung in der NE4 mit einem Leitungssucher.
Antwort
von
vor einem Jahr
Es kommt ein Ladekreis und mehr nicht also irgendwas wird ja scheinbar geladen. Und der Techniker würde ja meines Wissens nur wegen der ID kommen. Wurde mir zumindest vom Kundenservice gesagt.
Es kommt ein Ladekreis und mehr nicht also irgendwas wird ja scheinbar geladen. Und der Techniker würde ja meines Wissens nur wegen der ID kommen. Wurde mir zumindest vom Kundenservice gesagt.
Der AS ist noch unbekannt bei der Telekom. Da wird mit ziemlicher Sicherheit in der Auftragsbestätigung stehen. Techniker nötig @Profastro11 wenn ja . Dann gibt es keine Leitungs ID
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Profastro11,
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Technikertermin muss erfolgen, wenn keine Leitungs-ID angezeigt wird.
Bei Fragen, auch zu unseren Angeboten helfe ich gern weiter.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Profastro11
Dann musst du halten warten, bis der Anschluss aktiv ist.
Was steht denn in der Auftragsbestätigung, bzgl. der Aktivierung wird und ob ein Techniker kommt (verm. ja)?
Vor der Aktivierung kannst du ja auch keine entsprechende Daten auslesen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
In der Auftragsbestätigung steht, dass ein Techniker kommen muss, aber halt nur wegen der ID laut Kundenservice.
Antwort
von
vor einem Jahr
In der Auftragsbestätigung steht, dass ein Techniker kommen muss, aber halt nur wegen der ID laut Kundenservice.
In der Auftragsbestätigung steht, dass ein Techniker kommen muss, aber halt nur wegen der ID laut Kundenservice.
Damit ist doch alles geklärt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn es geht ist es ein Neuanschluss, wo noch nie was drüber lief.
Dann kommst du nicht an die Anschluss-ID @Profastro11 .
Frage mich sowieso, warum man immer auf den Techniker verzichten will.
Wenn was nicht ok ist, kann dieser es sofort beheben meist, als wenn man einen neuen Termin machen muss, weil es nicht ging.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Profastro11,
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Technikertermin muss erfolgen, wenn keine Leitungs-ID angezeigt wird.
Bei Fragen, auch zu unseren Angeboten helfe ich gern weiter.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von