Gelöst
Anschluss im Neubau nicht buchbar
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir wohnen seit November 2019 in unserem Neubau. Seit September 2019 ist der APL in unserem Haus. Zuerst soll die Rückmeldung vom Sub gefehlt haben, dass die Erdarbeiten ausgeführt wurden, dann war etwas falsch verdrahtet, jetzt ist nichts am Anschluss buchbar. „Der Auftrag sei tot“ Weder das bestellte DSL noch ein einfacher Telefonanschluss ist buchbar. Kann mir jemand helfen?
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Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
danke für die Daten.
Ich habe mal einen Blick ins System geworfen, meine Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, dir einen DSL-Anschluss buchen zu können. Es gab einen Fehler in der Adressdatenbank, dieser wurde behoben. Jetzt wird systemseitig alles vorbereitet, damit der Auftrag neu eingestellt werden kann (Stand heute). Du wist also informiert, sobald es Neuigkeiten gibt - ein Telefonat mit uns ist aktuell gar nicht notwendig.
Ich schaue nächste Woche gerne noch mal nach. Melde mich dann hier zurück.
Viele Grüße & bleib gesund
Ina B.
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von
Ina B.