Gelöst
Anschluss im Neubau nicht buchbar
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wir wohnen seit November 2019 in unserem Neubau. Seit September 2019 ist der APL in unserem Haus. Zuerst soll die Rückmeldung vom Sub gefehlt haben, dass die Erdarbeiten ausgeführt wurden, dann war etwas falsch verdrahtet, jetzt ist nichts am Anschluss buchbar. „Der Auftrag sei tot“ Weder das bestellte DSL noch ein einfacher Telefonanschluss ist buchbar. Kann mir jemand helfen?
923
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
568
0
4
2364
0
7
145
0
1
vor 5 Jahren
800
0
5
vor 2 Jahren
182
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
