Gelöst

Anschluss IP entsperren lassen

vor 5 Jahren

Hallo Liebes Telekom Team,

 

ich habe heute mein Vertrag bei Ihnen gekündigt, welcher noch bis zum 11.07.2020 läuft. Nur habe ich aus versehen, den Anschluss vorzeitig zum 04.05.2020 sperren lassen bzw. gekündigt. Ich würde den Anschluss noch bis zum Vertragende gerne nutzen wollen. Könnte mir jemand bitte dringend helfen??

 

Danke im Voraus.

 

Und Bleiben Sie Gesund!!!

 

 

Gesundheit, Familie, Arbeit.

 

 

LG

Fatih

IMG_4764.PNG

329

8

  • vor 5 Jahren

    @fatih.karadeniz 

    Wieso rufst du nicht bei der Hotline an?

    Das geht vermutlich schneller als hier auf Antwort vom Team zu warten. Zwinkernd

     

    Tel.: (08 00) 3 30 10 00

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sie haben recht. Chatte gerade mit Hilfe der magenta app

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    und danke für Ihre Antwort

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @fatih.karadeniz,

    konntest du dein Anliegen mit den Kollegen vom Chat lösen? Ansonsten schauen wir uns das gerne genauer an.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Noch nicht. Die App schickt nicht immer meine Nachricht ab. Weswegen ich den chat paar mal Neustarten musste. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich danke jedem für die Hilfe. Es wurde diesbezüglich alles geklärt! Bleiben Sie alle gesund und einen schönen Abend noch. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @fatih.karadeniz freut mich, dass es geklärt wurde. Fröhlich

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich danke jedem für die Hilfe. Es wurde diesbezüglich alles geklärt! Bleiben Sie alle gesund und einen schönen Abend noch. 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

988

0

2

Gelöst

in  

3589

0

2