Gelöst
Anschluss IP entsperren lassen
vor 5 Jahren
Hallo Liebes Telekom Team,
ich habe heute mein Vertrag bei Ihnen gekündigt, welcher noch bis zum 11.07.2020 läuft. Nur habe ich aus versehen, den Anschluss vorzeitig zum 04.05.2020 sperren lassen bzw. gekündigt. Ich würde den Anschluss noch bis zum Vertragende gerne nutzen wollen. Könnte mir jemand bitte dringend helfen??
Danke im Voraus.
Und Bleiben Sie Gesund!!!
Gesundheit, Familie, Arbeit.
LG
Fatih
329
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
356
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
173
0
4
Anonymous User
vor 5 Jahren
@fatih.karadeniz
Wieso rufst du nicht bei der Hotline an?
Das geht vermutlich schneller als hier auf Antwort vom Team zu warten.
Tel.: (08 00) 3 30 10 00
8
2
fatih.karadeniz
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Sie haben recht. Chatte gerade mit Hilfe der magenta app
0
fatih.karadeniz
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
und danke für Ihre Antwort
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konntest du dein Anliegen mit den Kollegen vom Chat lösen? Ansonsten schauen wir uns das gerne genauer an.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
fatih.karadeniz
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
Noch nicht. Die App schickt nicht immer meine Nachricht ab. Weswegen ich den chat paar mal Neustarten musste.
0
fatih.karadeniz
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
Ich danke jedem für die Hilfe. Es wurde diesbezüglich alles geklärt! Bleiben Sie alle gesund und einen schönen Abend noch.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Akzeptierte Lösung
fatih.karadeniz
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
Ich danke jedem für die Hilfe. Es wurde diesbezüglich alles geklärt! Bleiben Sie alle gesund und einen schönen Abend noch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
fatih.karadeniz