Gelöst

Anschluss irrtümlich abgeschaltet. Seit 3 Wochen kein Internet und Telefon

vor 6 Jahren

Unser Anschluss wurde seitens der Telekom (!! - Nichtverfügbarkeit) gekündigt. Wir sind daraufhin zum Konkurrenten gewechselt. Der Wechseltermin war ursprünglich der 8.10. und wurde von der Telekom dann auf den 21.11. verschoben. Nun hat die Telekom unseren Anschluss schon zu 8.10. gekappt. Wir haben eine Störung eingestellt. Die Hotline hilft mit nicht weiter. Es soll ein NIMBUS -Ticket dazu eingestellt worden sein. Das ist bis heute nicht bearbeitet worden, d.h. wir haben kein Internet und kein Telefon. Wer kann da weiterhelfen?

680

16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1089

0

40

1 Sterne Mitglied

in  

832

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

364

0

7