Gelöst

Seit 2 Wochen kein Telefon und kein Internet

vor einem Jahr

Der DSL Anschluss ist seit 2 Wochen gestört, ich habe weder Telefon noch Intenet. Ich kann ja ur froh sein, dass ich nicht über Magenta TV fernsehe, das würde ja ebenfalls nicht funktionieren.

Von der Telekom erhalte ich nur die Info (Zitat): Eine Terminvalidierung ist derzeit nicht möglich. Es kann doch nicht sein, dass die Telekom einen Kunden derart 'im Regen stehen lässt'. Die Gebühren für den DSL Anschluss werden natürlich weiter abgebucht.

Wie kann ich erreichen, dass die Telekom mir die Nutzungsgebühren für den Ausfallzeitraum des DSL Anschlusses zumindest gutschreibt?

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  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder 😀. Seit heute Vormittag funktioniert alles wieder wie vor der Störung. Jetzt muss ich mich nur noch um die Erstattung der Rechnung für die Ausfallzeit kümmern.

     

    Vielen Dank an alle, die hier aktiv waren, auch wenn einige vielleicht etwas genervt waren 🙏

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @uschi-47  schrieb:
    Jetzt muss ich mich nur noch um die Erstattung der Rechnung für die Ausfallzeit kümmern.

    Auch da helfen @Behar A.  oder @Damra S. oder @Diandra S. sicher weiter.

     

     

    @uschi-47  schrieb:
    Vielen Dank an alle, die hier aktiv waren,

    Danke für's Feedback.

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Ich habe bei der Telekom Hotline angerufen. Dort wurde mir bestätigt, dass der entsprechende Betrag meinem Konto gurgeschrieben wird, was inzwischen auch geschehen ist.

    Insofern ist das Thema für mich erledigt.

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