Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit 2 Wochen kein Telefon und kein Internet
vor einem Jahr
Der DSL Anschluss ist seit 2 Wochen gestört, ich habe weder Telefon noch Intenet. Ich kann ja ur froh sein, dass ich nicht über Magenta TV fernsehe, das würde ja ebenfalls nicht funktionieren.
Von der Telekom erhalte ich nur die Info (Zitat): Eine Terminvalidierung ist derzeit nicht möglich. Es kann doch nicht sein, dass die Telekom einen Kunden derart 'im Regen stehen lässt'. Die Gebühren für den DSL Anschluss werden natürlich weiter abgebucht.
Wie kann ich erreichen, dass die Telekom mir die Nutzungsgebühren für den Ausfallzeitraum des DSL Anschlusses zumindest gutschreibt?
1089
0
77
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
364
0
7
vor 5 Monaten
196
0
5
vor 8 Monaten
198
0
4
vor 6 Jahren
239
0
3
vor 3 Jahren
1517
0
3
Akzeptierte Lösung
uschi-47
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
uschi-47
vor einem Jahr
Es geschehen noch Zeichen und Wunder 😀. Seit heute Vormittag funktioniert alles wieder wie vor der Störung. Jetzt muss ich mich nur noch um die Erstattung der Rechnung für die Ausfallzeit kümmern.
Vielen Dank an alle, die hier aktiv waren, auch wenn einige vielleicht etwas genervt waren 🙏
0
1
falk2010
Antwort
von
uschi-47
vor einem Jahr
Auch da helfen @Behar A. oder @Damra S. oder @Diandra S. sicher weiter.
Danke für's Feedback.
0
Akzeptierte Lösung
uschi-47
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor einem Jahr
Ich habe bei der Telekom Hotline angerufen. Dort wurde mir bestätigt, dass der entsprechende Betrag meinem Konto gurgeschrieben wird, was inzwischen auch geschehen ist.
Insofern ist das Thema für mich erledigt.
1
0