Gelöst

Seit 2 Wochen kein Telefon und kein Internet

vor einem Jahr

Der DSL Anschluss ist seit 2 Wochen gestört, ich habe weder Telefon noch Intenet. Ich kann ja ur froh sein, dass ich nicht über Magenta TV fernsehe, das würde ja ebenfalls nicht funktionieren.

Von der Telekom erhalte ich nur die Info (Zitat): Eine Terminvalidierung ist derzeit nicht möglich. Es kann doch nicht sein, dass die Telekom einen Kunden derart 'im Regen stehen lässt'. Die Gebühren für den DSL Anschluss werden natürlich weiter abgebucht.

Wie kann ich erreichen, dass die Telekom mir die Nutzungsgebühren für den Ausfallzeitraum des DSL Anschlusses zumindest gutschreibt?

1095

77

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder 😀. Seit heute Vormittag funktioniert alles wieder wie vor der Störung. Jetzt muss ich mich nur noch um die Erstattung der Rechnung für die Ausfallzeit kümmern.

     

    Vielen Dank an alle, die hier aktiv waren, auch wenn einige vielleicht etwas genervt waren 🙏

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    uschi-47

    Jetzt muss ich mich nur noch um die Erstattung der Rechnung für die Ausfallzeit kümmern.

    Jetzt muss ich mich nur noch um die Erstattung der Rechnung für die Ausfallzeit kümmern.
    uschi-47
    Jetzt muss ich mich nur noch um die Erstattung der Rechnung für die Ausfallzeit kümmern.

    Auch da helfen @Behar A.  oder @Damra S. oder @Diandra S. sicher weiter.

     

     

    uschi-47

    Vielen Dank an alle, die hier aktiv waren,

    Vielen Dank an alle, die hier aktiv waren,
    uschi-47
    Vielen Dank an alle, die hier aktiv waren,

    Danke für's Feedback.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Ich habe bei der Telekom Hotline angerufen. Dort wurde mir bestätigt, dass der entsprechende Betrag meinem Konto gurgeschrieben wird, was inzwischen auch geschehen ist.

    Insofern ist das Thema für mich erledigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

369

0

8

Gelöst

in  

218

0

5

Gelöst

in  

203

0

5

Gelöst

in  

1517

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.