Gelöst
Anschluss mit Formular direkt aus dem Internet gekündigt
vor 8 Jahren
Hallo an das Forum ich bitte um Hilfe
Am 29.08.2017 habe ich ein für die Kündigung vorgesehenes Formular im Internet auf der Telekom Homepage ausgefüllt
Dazu habe ich dann die allgemeine Eingangsmailam 30.08.2017bekommen.
Nach ca 14 Tagen habe ich telefonisch mal über die Hotline nachgefragt, wann die Bestätigung kommt. Der nette Herr an der Hotline hat nicht mal den Anschluß gefunden mir aber zugesagt ich bekäme einen Rückruf. Nach weitenen 7 Tagen habe ich es im Onlinechat versucht. Die nette Dame hatte das gleiche Problem und nach ca 5 Minütiger Suche meine sie das ganze gefunden zu haben und "die kündigung sein eingegangen und würde bearbeitet". Auf weitere Telefonische Nachfrage bei der Hotline da ich ja zum 1.10.2017 die Umstellung meines anderen Anschlusses auf IP bauftragt hatte, bekam ich wieder die Antwort dass dieser (gekündigte Anschluss) wohl garnicht existiert. Dann habe ich durch Schwierigkeiten bei der IP Umstellung noch Kontakt zu Nadine B. vom Telekom Hilft Team bekommen, die sich auch noch eingeschaltet hat. Letzter Kontakt war 11.10.2017. Ich habe immer noch keine Kündigungsbestätigung und der Anschluss ist immer noch geschaltet!
Ich weiss nicht weiter und überlege gerade ob ich gleich einen Anwalt mit der Sache beauftragen soll, da ich für diesen Anschluss nicht mehr bezahlen will und werde!
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vor 8 Jahren
Hallo @heinrich-bansshaf
wenn du vom Telekom-Team Hilfe benötigst, wäre es im Vorfeld sehr hilfreich, wenn du für das Team identifizierbar wärst. Bitte trage deine Telefonnummer und die Kundennummer vom Vertrag um den es hier geht, in deinem Profil ein.
Am besten geht es mit diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
Schöne Grüße,
P-Zeh
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Antwort
von
vor 8 Jahren
anhand Ihrer Daten konnte ich einen Einblick in Ihre Verträge werfen.
Ich habe eben versucht Sie telefonisch zu erreichen, um mit Ihnen den Stand zu erklären.
Ich werde gegen 11:30 Uhr nochmals bei Ihnen anrufen.
Liebe Grüße
Irina K.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Wie besprochen, habe ich Ihnen soeben eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zugeschickt.
Ich konnte den Anschluss sogar rückwirkend zum 2. Oktober 2017 kündigen. Die darauffolgenden Kosten werden Ihnen erstattet und werden in der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung ersichtlich sein.
Ich habe auch ein internes Bearbeitungsticket erstellt, sodass in Ihrem Kundencenter der richtige Tarif angezeigt wird.
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Irina K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das klingt zum ersten Mal richtig gut!
Vielen Dank dafür!
Das weitere hatten wir ja schon telefonisch besprochen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Wie besprochen, habe ich Ihnen soeben eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zugeschickt.
Ich konnte den Anschluss sogar rückwirkend zum 2. Oktober 2017 kündigen. Die darauffolgenden Kosten werden Ihnen erstattet und werden in der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung ersichtlich sein.
Ich habe auch ein internes Bearbeitungsticket erstellt, sodass in Ihrem Kundencenter der richtige Tarif angezeigt wird.
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Irina K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Das klingt zum ersten Mal richtig gut!
Vielen Dank dafür!
Das weitere hatten wir ja schon telefonisch besprochen.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von