Gelöst
Anschluss Neubau storniert
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Unser Antrag für den Telekom Anschluss eines Neubaus wurde ohne einen Grund zu nennen storniert (Auftragsnummer siehe Profil Informationen).
Alle anderen Hausbesitzer in dieser Straße haben ebenfalls einen Telekom Anschluss, das Haus welches davor auf dem Baugrund stand, hatte auch einen Anschluss.
Trotz vielseitiger Anrufe werden wir Woche um Woche vertröstet und bekommen keine Begründung. Weshalb wurde unser Auftrag storniert?
Danke vorab.
Grüße
151
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
498
0
3
vor 4 Jahren
239
0
2
vor 2 Jahren
153
0
6
vor 3 Monaten
232
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Weshalb wurde unser Auftrag storniert?
Musst du mit dem Bauherrenservice klären.
0
vor 2 Jahren
Dort werden wir leider nur weiter geschoben und Woche um Woche vertröstet.
Es besteht eine alte Leitung die zu dem alten Bestandsgebäude gehört hat, diese wurde einfach nur stillgelegt. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu verwenden?
Da es beim Bauherren Service seit Wochen nicht vorwärts geht, suchen wir nach Alternativen.
Danke!
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da es beim Bauherren Service seit Wochen nicht vorwärts geht, suchen wir nach Alternativen.
Ich fürchte es gibt keine.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hier im Forum erfolgt kein Support für Bauherren Sachen mehr.
Musst also über den Bauherrenservice gehen.
Und nur weil es mal ne Leitung gab und dort das Kabel noch rumliegt, heißt es nicht, dass das Kabel wieder nutzbar ist.
Denn es kann auch sein, dass die Verbindung im Verzweigerkabel aufgetrennt und für was anderes genutzt wurde.
Als Beispiel um einen Ressourcenmangel in nem Kabelteilstück zu beheben.
Ja - dann dauert das ganze Anliegen halt.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hier im Forum erfolgt kein Support für Bauherren Sachen mehr.
Sehr schade. Ich habe das Gefühl hier wird einem gut geholfen, im Gegensatz zum BHS.
Dort melden wir uns aber nun so oder so täglich.
Als Beispiel um einen Ressourcenmangel in nem Kabelteilstück zu beheben.
Es sind zwei Häuser weg, eins wurde ersetzt (unseres), bei den Nachbarn in der Straße wurde nichts gemacht, da haben wir schon nachgefragt...
Danke!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Pia9,
vielen Dank für deinen Beitrag und erstmal herzlich willkommen in der Community!👋
Das freut mich sehr zu hören, wir helfen auch gerne da wo wir können!🙏
Bedauerlicherweise ist es tatsächlich so, dass wir in diesem Fall nicht die Möglichkeit haben, weiterzuhelfen und der Bauherrenservice hier der richtige Ansprechpartner ist.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass sich dein Anliegen schnellstmöglich lösen lässt.🙏
Liebe Grüße
Cheyenne M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von