Gelöst

Anschluss Neubau storniert

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,
 
Unser Antrag für den Telekom Anschluss eines Neubaus wurde ohne einen Grund zu nennen storniert (Auftragsnummer siehe Profil Informationen).
Alle anderen Hausbesitzer in dieser Straße haben ebenfalls einen Telekom Anschluss, das Haus welches davor auf dem Baugrund stand, hatte auch einen Anschluss.
Trotz vielseitiger Anrufe werden wir Woche um Woche vertröstet und bekommen keine Begründung. Weshalb wurde unser Auftrag storniert?
 
Danke vorab.
 
Grüße

151

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Pia9

      Weshalb wurde unser Auftrag storniert?

      Weshalb wurde unser Auftrag storniert?
      Pia9
      Weshalb wurde unser Auftrag storniert?

      Musst du mit dem Bauherrenservice klären. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Dort werden wir leider nur weiter geschoben und Woche um Woche vertröstet.
      Es besteht eine alte Leitung die zu dem alten Bestandsgebäude gehört hat, diese wurde einfach nur stillgelegt. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu verwenden?

      Da es beim Bauherren Service seit Wochen nicht vorwärts geht, suchen wir nach Alternativen.

      Danke!

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Pia9

      Da es beim Bauherren Service seit Wochen nicht vorwärts geht, suchen wir nach Alternativen.

      Da es beim Bauherren Service seit Wochen nicht vorwärts geht, suchen wir nach Alternativen.
      Pia9
      Da es beim Bauherren Service seit Wochen nicht vorwärts geht, suchen wir nach Alternativen.

      Ich fürchte es gibt keine.....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hier im Forum erfolgt kein Support für Bauherren Sachen mehr. 

      Musst also über den Bauherrenservice gehen.

       

      Und nur weil es mal ne Leitung gab und dort das Kabel noch rumliegt, heißt es nicht, dass das Kabel wieder nutzbar ist.

      Denn es kann auch sein, dass die Verbindung im Verzweigerkabel aufgetrennt und für was anderes genutzt wurde. 

      Als Beispiel um einen Ressourcenmangel in nem Kabelteilstück zu beheben. 

       

      Ja - dann dauert das ganze Anliegen halt. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      CyberSW

      Hier im Forum erfolgt kein Support für Bauherren Sachen mehr.

      Hier im Forum erfolgt kein Support für Bauherren Sachen mehr. 
      CyberSW
      Hier im Forum erfolgt kein Support für Bauherren Sachen mehr. 

      Sehr schade. Ich habe das Gefühl hier wird einem gut geholfen, im Gegensatz zum BHS.

      Dort melden wir uns aber nun so oder so täglich.

       

       

      CyberSW

      Als Beispiel um einen Ressourcenmangel in nem Kabelteilstück zu beheben.

      Als Beispiel um einen Ressourcenmangel in nem Kabelteilstück zu beheben.
      CyberSW
      Als Beispiel um einen Ressourcenmangel in nem Kabelteilstück zu beheben.

      Es sind zwei Häuser weg, eins wurde ersetzt (unseres), bei den Nachbarn in der Straße wurde nichts gemacht, da haben wir schon nachgefragt...

       

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Pia9
       
      vielen Dank für deinen Beitrag und erstmal herzlich willkommen in der Community!👋
       

      @Pia9  wrote: Ich habe das Gefühl hier wird einem gut geholfen, im Gegensatz zum BHS.

      Das freut mich sehr zu hören, wir helfen auch gerne da wo wir können!🙏
       
      Bedauerlicherweise ist es tatsächlich so, dass wir in diesem Fall nicht die Möglichkeit haben, weiterzuhelfen und der Bauherrenservice hier der richtige Ansprechpartner ist.
       
      Ich drücke dir aber die Daumen, dass sich dein Anliegen schnellstmöglich lösen lässt.🙏 
       
      Liebe Grüße
      Cheyenne M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      872

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      498

      0

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      153

      0

      6