Anschluss nicht freigeschaltet
vor 2 Jahren
Heute ist der Termin für die Freischaltung meines Anschlusses. Jetzt ist es bereits 21 Uhr und es hat sich noch nichts getan. Ich finde sonst auch keinerlei Infos, dass der Termin verschoben wurde o.ä.
753
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
483
0
3
vor 5 Jahren
2019
0
3
Gelöst
211
0
2
Gelöst
1197
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @timojeschke
Was stand denn genau in der Auftragsbestätigung?
Um was für einen Anschluss handelt es sich genau?
Sollte dazu auch ein Techniker vorbei kommen?
4
von
vor 2 Jahren
Hallo @timojeschke,
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe die Nummer im Profil hier jetzt aktualisiert. Ich bin den ganzen Abend erreichbar.
Vielen Dank
von
vor 2 Jahren
ich habe die Nummer im Profil hier jetzt aktualisiert. Ich bin den ganzen Abend erreichbar.
@Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@timojeschke
Welchen Router setzt man ein?
0
12
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sarah S. ,
ich bin so schnell es ging zum Handy gehechtet, da war der Anruf schon wieder weg.
Ich bin noch bis 12:30 erreichbar.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @timojeschke ,
tut mir leid, dass es mit einem erneuten Gespräch nicht geklappt hat. Ich hatte es eben auch nochmal außer der Reiche versucht, leider ohne Erfolg.
Im System kann ich erkennen, dass ein Termin am 28. Juli 2023 von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr geplant ist.
Dazu habe ich dir auch gerade eine SMS gesandt.
Bei Fragen melde dich bitte erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
von
vor 2 Jahren
@Sarah S.
Ich habe einen Techniker Termin für Freitag bekommen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von