Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anschluss nicht geschaltet
vor 6 Monaten
Hallo,
leider wurde mir mein Router einen Tag nach Freischaltung am 25.07. geliefert. Zu dem Zeitpunkt war offensichtlich von meinem Vormieter noch ein vodafone Anschluss in der Wohnung gelegt.
Nachdem ich den Magenta-Router eingeschaltet habe, meldet dieser ständig eine vodafone Fehlermeldung.
Ich war jetzt die letzten zehn Tage auf Dienstreise, konnte mich nicht weiter um das Problem kümmern.
Gestern abend stellte ich aber fest, dass das Problem sich nicht von selbst behoben hatte, wie ich hoffte, dass hier nur mein Router lang genug im Internet sein muss.
was kann und muss ich tun, um mein Internet auch nutzen zu können?
142
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
439
0
5
vor 2 Jahren
129
0
1
662
0
8
Stefan
vor 6 Monaten
Störung melden, der Anschluss ist verschaltet
6
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 6 Monaten
Hallo @McMonreal,
danke für deinen Beitrag in der Community.
Das ist immer blöd, wenn etwas nicht funktioniert😔.
Damit wir uns das einmal anschauen können, befülle doch bitte einmal hier dein Profil vollständig. Bitte hinterlege auch eine Rückrufnummer und schreibe ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung😍.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
0