Anschluss wird einfach nicht geschaltet

4 years ago

Hallo...

seid März warte ich jetzt vergeblich auf meinem Regio Anschluss ....

angeblich gibt die EWE den Anschluss  nicht frei ....

Das schlimme ist nur, das mein Hybrid Anschluss einfach abgeschaltet wurde.

Weil ja Regio geschaltet werden sollte.

Jetzt habe ich garnichts mehr .

Und wenn man anruft heißt es : ich muss Geduld haben .

Meine Geduld ist am Ende ......

Wer bitte kommt für meine Kosten auf ...

wie Netflix Amazon Prime etc.

alles nicht nutzbar ......

Ich brauche einen Internetanschluss für meine Arbeit ....

......

Gruß 

Maik

 

 

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  • 4 years ago

    Hallo @maik.schult 

    Wann wurde denn der Hybrid-Anschluss abgeschaltet?

    Das EWE nix freigibt, kann gut möglich sein, das kann die Telekom nicht beeinflussen bei Regio.

     

    maik.schult

    Wer bitte kommt für meine Kosten auf ... wie Netflix Amazon Prime etc.

    Wer bitte kommt für meine Kosten auf ...

    wie Netflix Amazon Prime etc.

     

    maik.schult

    Wer bitte kommt für meine Kosten auf ...

    wie Netflix Amazon Prime etc.

     


    Sie selber, denn beides ist monatlich kündbar und auch mobil erreichbar.

     

    maik.schult

    Ich brauche einen Internetanschluss für meine Arbeit ....

    Ich brauche einen Internetanschluss für meine Arbeit ....

     

    maik.schult

    Ich brauche einen Internetanschluss für meine Arbeit ....

     


    Was denn nun?

    Für Netflix und AmazonPrime oder/und für die Arbeit?

     

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    0

  • 4 years ago

    Hallo @maik.schult ,

    Regio-Anschlüsse werden hier leider nicht supportet.

    Trotzdem hätte es nicht passieren sollen, daß dein Hybrid-Tarif einfach abgeschalten wird, solange der Regio nicht geschalten ist.

    Bitte gib doch von dem Hybrid-Anschluß die zugehörigen Daten in deinem persönlichen Profil hier im Forum an und gib Bescheid, wenn das passiert ist. Nur dann kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um etwas bemühen.

    Den Link zum pers. Profil findest du in meiner Signatur.

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    Answer

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    4 years ago

    Hallo...

    Habe mein Profil mit den nötigen Daten vervollständigt.

    Bei der Telekom haben sie gesagt solange der Regio nicht geschaltet wird , bleibt der Hybrid bestehen .

    Das ging leider schon zum zweiten mal in die Hose .

    Um den Hybrid Anschluss wieder zu schalten soll ich jetzt 4 Wochen warten .

    Und ja ich bzw. meine Frau braucht einen Internet Anschluss um von zuhause aus Arbeiten zu können .... das schreibt ihr Arbeitsvertrag leider so vor .

     

     

    Answer

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    4 years ago

    @

    Hast du meine Fragen gelesen?

    Answer

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    4 years ago

    Hallo

    nein den alten habe ich nicht gekündigt .

    die Telekom hat mir angeboten auf dem Regio zu wechseln .

    der Hybrid sollte aber so lange weiterlaufen bis der Regio geschaltet wird .

    Bei der Telekom wurde mir nun berichtet das es ein Versehen war das der Hybrid abgeschaltet wurde ...

    Das hätte nicht passieren dürfen berichtete mir die Dame am Telefon .

    Das war jetzt schon das zweite mal .

    Nach einer Woche lief das letzte mal der Hybrid Anschluss wieder .

    Diesmal soll ich mindestens 4 Wochen warten .....

    Unlogged in user

    Answer

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  • 4 years ago

    Hallo nochmals @maik.schult,

    nachdem Telekom hier scheinbar nicht ganz unschuldig am Desaster ist, habe ich die Problem eskaliert.

    Möglicherweise meldet sich noch am WE jmd. vom Team dswg. bei dir.

    0

  • 4 years ago

    Guten Morgen @maik.schult,

    leider wurde der Anschluss versehentlich abgeschaltet, man hatte dir allerdings angeboten, dass der alte Vertrag so schnell wie möglich wieder bereitgestellt wird.
    Das wurde von dir abgelehnt?

    Es kommt tatsächlich bei EWE zu Engpässen, deshalb auch die Verzögerungsnachricht - hier wird noch geprüft wann und ob EWE überhaupt schalten kann.
    Also schlage ich vor, das Angebot von den Kollegen anzunehmen und erstmal wieder deinen alt Bestand zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo...

    Nein es wurde nicht von mir abgelehnt .

    Ich habe darum gebeten den alten Anschluss bitte so wieder herzustellen , und nebenbei den Antrag auf Regio weiter laufen zu lassen .

    Die Dame am Telefon ( die sehr unfreundlich war ) meinte nur ,das es mindestens 4 Wochen dauern würde .

    Das letzte mal ( ca 4 Wochen her) konnte mir die Telekom den alten Anschluss auch innerhalb von 1 Woche wieder schalten .

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    @maik.schult,

    okay, ich habe mit den Kollegen gesprochen, sogar mit dem, der dich am 15. September beraten hat. Die Aussage, dass die Rückabwicklung ca 7- 10 Tage dauert steht weiterhin.
    Am Montag wirst du nochmals einen Rückruf erhalten, wenn du allerdings Zeitnahe Auskünfte erhalten möchtest, wende dich am besten direkt an die Kollegen.
    Wir haben leider keine Einsicht in die Systeme.

    Liebe Grüße
    Stella A.

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    Answer

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    4 years ago

    Hallo @maik.schult,

    sehr gerne. Ich habe gerade auch schon eine zwischen Info erhalten, dass du von
    Kollegen kontaktiert wirst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    Answer

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    4 years ago

    Ich nochmal....

    kurze Info ......

    ein Mitarbeiter der Telekom hat sich soeben gemeldet , und sich als erstes bei mir entschuldigt für die Unannehmlichkeiten..

    Wir hatten ein sehr nettes Gespräch, wo er mir erläutert hat wo der Fehler liegt .

    Er nimmt sich jetzt den Fall persönlich an, und versucht so schnell wie es eben geht eine Lösung zu finden .

    Das Problem liegt bei der EWE denen die Leitung wohl gehört.

    Ich muss mich wohl noch 2 Wochen gedulden und hoffen das die EWE die Leitung schaltet .

    Zumindest hatte ich endlich mal ein kompetenten Mitarbeiter am Telefon .

    Erstmal vielen Dank das es so geklappt hat .

    Ich werde dann spätestens in 2 Wochen wieder Berichten ... Danke

     

     

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @maik.schult,

    das freut mich zu hören. Ich freue mich schon auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Lisa K.

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