Anschluss wird einfach nicht geschaltet

vor 4 Jahren

Hallo...

seid März warte ich jetzt vergeblich auf meinem Regio Anschluss ....

angeblich gibt die EWE den Anschluss  nicht frei ....

Das schlimme ist nur, das mein Hybrid Anschluss einfach abgeschaltet wurde.

Weil ja Regio geschaltet werden sollte.

Jetzt habe ich garnichts mehr .

Und wenn man anruft heißt es : ich muss Geduld haben .

Meine Geduld ist am Ende ......

Wer bitte kommt für meine Kosten auf ...

wie Netflix Amazon Prime etc.

alles nicht nutzbar ......

Ich brauche einen Internetanschluss für meine Arbeit ....

......

Gruß 

Maik

 

 

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16

  • vor 4 Jahren

    Hallo @maik.schult 

    Wann wurde denn der Hybrid-Anschluss abgeschaltet?

    Das EWE nix freigibt, kann gut möglich sein, das kann die Telekom nicht beeinflussen bei Regio.

     


    @maik.schult  schrieb:

    Wer bitte kommt für meine Kosten auf ...

    wie Netflix Amazon Prime etc.

     


    Sie selber, denn beides ist monatlich kündbar und auch mobil erreichbar.

     


    @maik.schult  schrieb:

    Ich brauche einen Internetanschluss für meine Arbeit ....

     


    Was denn nun?

    Für Netflix und AmazonPrime oder/und für die Arbeit?

     

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @maik.schult ,

    Regio-Anschlüsse werden hier leider nicht supportet.

    Trotzdem hätte es nicht passieren sollen, daß dein Hybrid-Tarif einfach abgeschalten wird, solange der Regio nicht geschalten ist.

    Bitte gib doch von dem Hybrid-Anschluß die zugehörigen Daten in deinem persönlichen Profil hier im Forum an und gib Bescheid, wenn das passiert ist. Nur dann kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um etwas bemühen.

    Den Link zum pers. Profil findest du in meiner Signatur.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo

    nein den alten habe ich nicht gekündigt .

    die Telekom hat mir angeboten auf dem Regio zu wechseln .

    der Hybrid sollte aber so lange weiterlaufen bis der Regio geschaltet wird .

    Bei der Telekom wurde mir nun berichtet das es ein Versehen war das der Hybrid abgeschaltet wurde ...

    Das hätte nicht passieren dürfen berichtete mir die Dame am Telefon .

    Das war jetzt schon das zweite mal .

    Nach einer Woche lief das letzte mal der Hybrid Anschluss wieder .

    Diesmal soll ich mindestens 4 Wochen warten .....

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo nochmals @maik.schult,

    nachdem Telekom hier scheinbar nicht ganz unschuldig am Desaster ist, habe ich die Problem eskaliert.

    Möglicherweise meldet sich noch am WE jmd. vom Team dswg. bei dir.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @maik.schult,

    leider wurde der Anschluss versehentlich abgeschaltet, man hatte dir allerdings angeboten, dass der alte Vertrag so schnell wie möglich wieder bereitgestellt wird.
    Das wurde von dir abgelehnt?

    Es kommt tatsächlich bei EWE zu Engpässen, deshalb auch die Verzögerungsnachricht - hier wird noch geprüft wann und ob EWE überhaupt schalten kann.
    Also schlage ich vor, das Angebot von den Kollegen anzunehmen und erstmal wieder deinen alt Bestand zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo...

    Nein es wurde nicht von mir abgelehnt .

    Ich habe darum gebeten den alten Anschluss bitte so wieder herzustellen , und nebenbei den Antrag auf Regio weiter laufen zu lassen .

    Die Dame am Telefon ( die sehr unfreundlich war ) meinte nur ,das es mindestens 4 Wochen dauern würde .

    Das letzte mal ( ca 4 Wochen her) konnte mir die Telekom den alten Anschluss auch innerhalb von 1 Woche wieder schalten .

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @maik.schult,

    okay, ich habe mit den Kollegen gesprochen, sogar mit dem, der dich am 15. September beraten hat. Die Aussage, dass die Rückabwicklung ca 7- 10 Tage dauert steht weiterhin.
    Am Montag wirst du nochmals einen Rückruf erhalten, wenn du allerdings Zeitnahe Auskünfte erhalten möchtest, wende dich am besten direkt an die Kollegen.
    Wir haben leider keine Einsicht in die Systeme.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @maik.schult,

    das freut mich zu hören. Ich freue mich schon auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Lisa K.

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