Solved
Anschluss nicht synchron
6 years ago
Hallo,
habe einen MagentaZuhause Tarif und einen Speedport Smart. Seit Freitag kein Internet und kein Telefon. Hotline angerufen, für Dienstag Technikertermin vereinbart, da die Leitung nicht synchron sei. Wieso passiert so etwas von jetzt auf nachher?
668
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
195
0
2
Solved
1725
0
4
Solved
1032
0
1
9 months ago
328
0
3
Accepted Solution
Marita S.
Telekom hilft Team
accepted by
Marita S.
6 years ago
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.
Im Kabelverzeiger gibt es eine Unterbrechung zwischen der a- und b-Ader, daher muss ein Techniker raus.
Die Ursachen können vielfältig sein, daher mag ich hier jetzt keine Vermutungen anstellen.
Sie können aber gerne den Techniker Fragen, sobald dieser Ihre Störung nächste Woche bearbeitet.
Da Sie ein neues Produkt angesprochen haben, habe ich einmal nachgesehen, was Sie noch optimieren können: Bei Ihnen ist VDSL 100 verfügbar, da würde der Tarif Magenta Zuhause L infrage kommen.
Viele Grüße
Marita S.
0
1
faebin
Answer
from
Marita S.
6 years ago
Ursache war ein Kabelbruch am "Anfang unserer Strasse". Wurde durch ein Techniker nach 4 Tagen ersetzt und somit gelöst.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marita S.
Accepted Solution
faebin
accepted by
faebin
6 years ago
Ursache war ein Kabelbruch am "Anfang unserer Strasse". Wurde durch ein Techniker nach 4 Tagen ersetzt und somit gelöst.
0
0