Solved
Anschluss nicht synchron
7 years ago
Hallo,
habe einen MagentaZuhause Tarif und einen Speedport Smart. Seit Freitag kein Internet und kein Telefon. Hotline angerufen, für Dienstag Technikertermin vereinbart, da die Leitung nicht synchron sei. Wieso passiert so etwas von jetzt auf nachher?
669
0
8
This could help you too
6 years ago
203
0
2
Solved
1043
0
1
1 year ago
423
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.
Im Kabelverzeiger gibt es eine Unterbrechung zwischen der a- und b-Ader, daher muss ein Techniker raus.
Die Ursachen können vielfältig sein, daher mag ich hier jetzt keine Vermutungen anstellen.
Sie können aber gerne den Techniker Fragen, sobald dieser Ihre Störung nächste Woche bearbeitet.
Ich suche hier eine Lösung für mein Problem und ein neues Produkt.
Da Sie ein neues Produkt angesprochen haben, habe ich einmal nachgesehen, was Sie noch optimieren können: Bei Ihnen ist VDSL 100 verfügbar, da würde der Tarif Magenta Zuhause L infrage kommen.
Viele Grüße
Marita S.
0
1
Answer
from
7 years ago
Ursache war ein Kabelbruch am "Anfang unserer Strasse". Wurde durch ein Techniker nach 4 Tagen ersetzt und somit gelöst.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ursache war ein Kabelbruch am "Anfang unserer Strasse". Wurde durch ein Techniker nach 4 Tagen ersetzt und somit gelöst.
0
0