Gelöst
Anschluss nicht synchron
vor 6 Jahren
Hallo,
habe einen MagentaZuhause Tarif und einen Speedport Smart. Seit Freitag kein Internet und kein Telefon. Hotline angerufen, für Dienstag Technikertermin vereinbart, da die Leitung nicht synchron sei. Wieso passiert so etwas von jetzt auf nachher?
666
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
193
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1695
0
4
Gelöst
1030
0
1
vor 4 Jahren
281
0
3
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.
Im Kabelverzeiger gibt es eine Unterbrechung zwischen der a- und b-Ader, daher muss ein Techniker raus.
Die Ursachen können vielfältig sein, daher mag ich hier jetzt keine Vermutungen anstellen.
Sie können aber gerne den Techniker Fragen, sobald dieser Ihre Störung nächste Woche bearbeitet. Vielleicht kann er erkennen, wie die Unterbrechung zustande gekommen ist.
Da Sie ein neues Produkt angesprochen haben, habe ich einmal nachgesehen, was Sie noch optimieren können: Bei Ihnen ist VDSL 100 verfügbar, da würde der Tarif Magenta Zuhause L infrage kommen. Wenn Sie an einem Gespräch dazu interessiert sind, geben Sie mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Marita S.
0
1
faebin
Antwort
von
Marita S.
vor 6 Jahren
Ursache war ein Kabelbruch am "Anfang unserer Strasse". Wurde durch ein Techniker nach 4 Tagen ersetzt und somit gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Akzeptierte Lösung
faebin
akzeptiert von
faebin
vor 6 Jahren
Ursache war ein Kabelbruch am "Anfang unserer Strasse". Wurde durch ein Techniker nach 4 Tagen ersetzt und somit gelöst.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
faebin