Gelöst

Anschluss nicht synchron

vor 7 Jahren

Hallo,

habe einen MagentaZuhause Tarif und einen Speedport Smart. Seit Freitag kein Internet und kein Telefon. Hotline angerufen, für Dienstag Technikertermin vereinbart, da die Leitung nicht synchron sei. Wieso passiert so etwas von jetzt auf nachher? 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @faebin,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.

      Im Kabelverzeiger gibt es eine Unterbrechung zwischen der a- und b-Ader, daher muss ein Techniker raus.
      Die Ursachen können vielfältig sein, daher mag ich hier jetzt keine Vermutungen anstellen.

      Sie können aber gerne den Techniker Fragen, sobald dieser Ihre Störung nächste Woche bearbeitet. Fröhlich Vielleicht kann er erkennen, wie die Unterbrechung zustande gekommen ist.


      faebin schrieb: Ich suche hier eine Lösung für mein Problem und ein neues Produkt.


      Da Sie ein neues Produkt angesprochen haben, habe ich einmal nachgesehen, was Sie noch optimieren können: Bei Ihnen ist VDSL 100 verfügbar, da würde der Tarif Magenta Zuhause L infrage kommen. Fröhlich Wenn Sie an einem Gespräch dazu interessiert sind, geben Sie mir gerne Bescheid. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ursache war ein Kabelbruch am "Anfang unserer Strasse". Wurde durch ein Techniker nach 4 Tagen ersetzt und somit gelöst. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ursache war ein Kabelbruch am "Anfang unserer Strasse". Wurde durch ein Techniker nach 4 Tagen ersetzt und somit gelöst. 

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