Anschluss Schalten
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich habe einen Vertrag abgeschlossen mit LTE Option. Der Anschluss hätte zum 1.09.2022 geschaltet werden sollen. Dies konnte jedoch nicht erfolgen da man ein Fehler im Kabel festgestellt hat. Die letzte Info dazu bekam ich am 12.09, dass man die Stelle gefunden hätte (Lohmar Durbusch) und die Instandsetzung beauftragt hätte. Leider konnte mir an der Hotline niemand wirklich sagen wie es jetzt weiter geht. Das man jetzt noch keinen neuen Termin nenne konnte ist für mich verständlich, jedoch würde ich gerne wissen ab wann man ca. mit der Instandsetzung beginnt? Zum besseren Verständnis würde es mir schon reichen zu wissen, wie aufwändig die Reperatur ist (Straße aufbuddeln etc.) und ob man auch dadurch mit einer höheren Bandbreite rechnen kann (Aktuell 385 Kbit/s).
Gruß MarioKo
969
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
321
0
2
vor 3 Jahren
133
0
1
vor 11 Jahren
12290
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
