Gelöst
Anschluss-Sperre nach Kündigung entfernen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe bei meiner Kündigung zum 07.10. (Mit Wirkung zum 10.03.22) versehentlich eine IP Sperre bzw Anschlusssperre eingerichtet.
Leider kann ich diese im Onlineportal bei den gebuchten Optionen nicht Ändern oder Kündigen.
Hier gelange ich beim Anklicken immer auf die allgemeine Seite wo ich zubuchbare Optionen auswählen kann.
Grüße,
Marco
559
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
5056
0
0
vor 2 Jahren
243
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
411
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
