Solved
Anschluss-Sperre nach Kündigung entfernen
4 years ago
Guten Tag,
ich habe bei meiner Kündigung zum 07.10. (Mit Wirkung zum 10.03.22) versehentlich eine IP Sperre bzw Anschlusssperre eingerichtet.
Leider kann ich diese im Onlineportal bei den gebuchten Optionen nicht Ändern oder Kündigen.
Hier gelange ich beim Anklicken immer auf die allgemeine Seite wo ich zubuchbare Optionen auswählen kann.
Grüße,
Marco
546
4
This could help you too
6 years ago
4917
0
0
226
0
3
Solved
4 years ago
398
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Aufgrund Ihrer bereits im Profil hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass Ihr Anliegen inzwischen bereits gelöst wurde: Kündigung wurde kurz storniert, Anschlusssperre wurde entfernt und Kündigung wieder eingestellt.
Damit müsste eigentlich alles so sein wie gewünscht. Ich werde meine Antwort daher als Lösung markieren.
Sollten dennoch noch Fragen offen sein oder Sie noch weitere Unterstützung benötigen, dann geben Sie gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
0