Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anschluss-Sperre nach Kündigung entfernen
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe bei meiner Kündigung zum 07.10. (Mit Wirkung zum 10.03.22) versehentlich eine IP Sperre bzw Anschlusssperre eingerichtet.
Leider kann ich diese im Onlineportal bei den gebuchten Optionen nicht Ändern oder Kündigen.
Hier gelange ich beim Anklicken immer auf die allgemeine Seite wo ich zubuchbare Optionen auswählen kann.
Grüße,
Marco
527
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4682
0
0
Gelöst
vor einem Jahr
401
0
1
vor einem Jahr
216
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
388
0
1
Akzeptierte Lösung
Angela G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Angela G.
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Aufgrund Ihrer bereits im Profil hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass Ihr Anliegen inzwischen bereits gelöst wurde: Kündigung wurde kurz storniert, Anschlusssperre wurde entfernt und Kündigung wieder eingestellt.
Damit müsste eigentlich alles so sein wie gewünscht. Ich werde meine Antwort daher als Lösung markieren.
Sollten dennoch noch Fragen offen sein oder Sie noch weitere Unterstützung benötigen, dann geben Sie gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
0
0