Gelöst

Anschluss-Sperre nach Kündigung entfernen

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe bei meiner Kündigung zum 07.10. (Mit Wirkung zum 10.03.22) versehentlich eine IP Sperre bzw Anschlusssperre eingerichtet.

Leider kann ich diese im Onlineportal bei den gebuchten Optionen nicht Ändern oder Kündigen.

Hier gelange ich beim Anklicken immer auf die allgemeine Seite wo ich zubuchbare Optionen auswählen kann.

 

Grüße,
Marco

527

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Kebbe,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.

    Aufgrund Ihrer bereits im Profil hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass Ihr Anliegen inzwischen bereits gelöst wurde: Kündigung wurde kurz storniert, Anschlusssperre wurde entfernt und Kündigung wieder eingestellt.

    Damit müsste eigentlich alles so sein wie gewünscht. Ich werde meine Antwort daher als Lösung markieren.

    Sollten dennoch noch Fragen offen sein oder Sie noch weitere Unterstützung benötigen, dann geben Sie gerne hier Bescheid.

    Viele Grüße
    Angela G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

4682

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1125

0

4