Solved
Anschluss-Sperre nach Kündigung entfernen
3 years ago
Guten Tag,
ich habe bei meiner Kündigung zum 07.10. (Mit Wirkung zum 10.03.22) versehentlich eine IP Sperre bzw Anschlusssperre eingerichtet.
Leider kann ich diese im Onlineportal bei den gebuchten Optionen nicht Ändern oder Kündigen.
Hier gelange ich beim Anklicken immer auf die allgemeine Seite wo ich zubuchbare Optionen auswählen kann.
Grüße,
Marco
541
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
4878
0
0
224
0
3
Solved
4 years ago
394
0
3
Accepted Solution
Angela G.
Telekom hilft Team
accepted by
Angela G.
3 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Aufgrund Ihrer bereits im Profil hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass Ihr Anliegen inzwischen bereits gelöst wurde: Kündigung wurde kurz storniert, Anschlusssperre wurde entfernt und Kündigung wieder eingestellt.
Damit müsste eigentlich alles so sein wie gewünscht. Ich werde meine Antwort daher als Lösung markieren.
Sollten dennoch noch Fragen offen sein oder Sie noch weitere Unterstützung benötigen, dann geben Sie gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
0
0