Anschluss Störung nach Gewitter

10 months ago

Hi

Seit 3 Tagen Anschluss Störung

Heute kam neuer Router

Anschluss geht 10 min dann wieder offline.

Telekom Regio Hotline bis 2 Std Wartezeit

 

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6

    • 10 months ago

      DerHenner

      Hi Seit 3 Tagen Anschluss Störung Heute kam neuer Router Anschluss geht 10 min dann wieder offline. Telekom Regio Hotline bis 2 Std Wartezeit

      Hi

      Seit 3 Tagen Anschluss Störung

      Heute kam neuer Router

      Anschluss geht 10 min dann wieder offline.

      Telekom Regio Hotline bis 2 Std Wartezeit

       

      DerHenner

      Hi

      Seit 3 Tagen Anschluss Störung

      Heute kam neuer Router

      Anschluss geht 10 min dann wieder offline.

      Telekom Regio Hotline bis 2 Std Wartezeit

       


      Weiterhin an der Regio Hotline dran bleiben, da kann man aus der Ferne leider nichts prüfen oder entstören. 

       

      0

    • 10 months ago

      Warte ja schon 30 min 😉

      Lautsprecher an und Wartezeitmusik hören

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      DerHenner

      Warte ja schon 30 min 😉 Lautsprecher an und Wartezeitmusik hören

      Warte ja schon 30 min 😉

      Lautsprecher an und Wartezeitmusik hören

      DerHenner

      Warte ja schon 30 min 😉

      Lautsprecher an und Wartezeitmusik hören


      Leider kann da nur die Regio-Hotline helfen und messen.

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @DerHenner,

       

      tut mir sehr leid für die Einschränkungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie @*PazVizsla* und @Ludwig II schon erwähnten, haben wir keine Möglichkeit, die MagentaZuhause Regio Tarife zu prüfen. Ich hoffe sehr, dass Sie die zuständigen Kollegen erreichen konnten. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

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    • 10 months ago

      Echt traurig 😢

      Das immer noch die Störung besteht

      Ob netcom Kassel das nicht hin bekommt

      1

      Answer

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      10 months ago

      Guten Morgen @DerHenner

       

      das ist es wirklich. Wenn Sie die Störung gemeldet haben, kümmern sich die zuständigen Experten um die Behebung. Es tut mir leid, dass ich an dieser Stelle nicht helfen kann, so gerne ich auch möchte.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

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