Gelöst

Anschluss vorhanden aber keine Leitung?!

vor 6 Jahren

Guten Abend, 

 

Ich bin zum 15.05 in eine neue Wohnung umgezogen. 

Laut Telekom DSL Check habe ich hier eine 50k Leitung. Ich habe bislang zwei mal einen DSL Vertrag abgeschlossen. Diese werden aber entweder nicht bearbeitet oder direkt abgelehnt. Angeblich ist hier keine Telekom Leitung verfügbar.. Hm komisch.. Denn meine Vormieterin hatte nämlich einen Telekom DSL Anschluss. 

 

Als ich bei Vodafone einen DSL Vertrag angefragt habe, wurde dieser abgelehnt. Man gab mir die Info, dass die Telekom die Leitung nicht freigibt. 

 

Langsam werde ich wirklich sauer. Beim Chat und bei der Hotline kann mir niemand helfen. Ich wohne hier in einem Dorf und habe nur mein mobiles (  Telekom ) Internet.

 

Da frage ich mich was falsch läuft.. Denn wie gesagt.. Die Vormieterin hatte einen Telekom Anschluss. Sie hat ihn beim Auszug gekündigt und diese wurde sogar akzeptiert. 

 

Daher hoffe ich, dass man mir hier helfen kann....

 

Adresse lautet :

 

Auf dem Bangert XX

67294 Oberwiesen 

 

____

EDIT: Hausnummer editiert. Bitte auf den Datenschutz achten. @Lea C. 

2604

33

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @benjamin.cop

    Danke für das liebe Telefonat.

    Termin ist nun der 26.08.19 12-14 Uhr. MagentaEINS ist auch gebucht.

    Freut mich, dass nun alles geklappt hat. Überglücklich

    Liebe Grüße, Steffi B.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @benjamin.cop,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich kann nachvollziehen, dass du aktuell keinen Kopf für deinen Anschluss hast.
    Der Großmutter wünsche ich alles Gute, dass sie schnell wieder fit wird.

    Ein Techniker vor Ort ist auf jeden Fall erforderlich, es wird Zugang zu deinen Räumlichkeiten benötigt.
    Leider kann ich den Termin von hier aus nicht verschieben, da das Ganze bei einem Subunternehmen liegt.
    Dieses wird dich mittels Benachrichtigung im Briefkasten informiert haben.

    Sobald du wieder zu Hause bist melde dich bitte dort unter dem angegebenen Kontakt zwecks neuer Terminabsprache.

    Viele Grüße Anja N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1657

0

4

Gelöst

in  

199

0

2

Gelöst

in  

1419

0

6

Gelöst

in  

153

0

1

in  

1254

0

5