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Anschluss wird nicht freigeschaltet
vor 2 Jahren
Guten Tag, vor einer Woche (17.7.) wurde unser Anschluss abgeschaltet. Da die Kündigung ein Versehen war und wir Kunde der Telekom bleiben wollen, habe ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Dort sagte man mir, dass ich innerhalb von zwei Tagen wieder aufgeschaltet werde. Bis heute ist nichts passiert. Warum ist die Telekom nicht in der Lage, einen Anschluss zu reaktivieren?
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Warum ist ein Kunde in der Lage, einen Anschluss "aus Versehen" 😳 zu kündigen?
Dazu ist mehr als ein Klick notwendig und es wird im Verlauf darauf hingewiesen.
Hast Du schon versucht, einen neuen Anschluss zu buchen? @Bödi
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Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen @Bödi,
ich würde mir das Ganze gerne anschauen, ergänzt du bitte dein Profil und gibst dann kurz Bescheid!?
Bis bald,
Sarah S.
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Bödi
Eine Reaktivierung des Vertrages geht nicht.
Es gibt nur einen Neuvertrag.
Und wenn du Pech hast, ist dein Port weg, gerade wenn man VDSL hatte. Dann hat man nur noch ADSL mit 16Mbit/s.
Gepockert auf eine Kundenrückgewinnung und verloren. Finde ich klasse. Sollte die Telekom und die anderen Anbieter öfters machen.
Da du aber hier anonym bist und wir Kunden nicht helfen können:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Das musst du die Telekom fragen, da wir hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum sind...
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @Bödi ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Dann ist da wohl was anders gelaufen als zunächst angenommen, das ist blöd.
Ich würde Ihnen empfehlen, die Hotline anzurufen: 0800 33 01000
Zusätzlich können Sie im Kundencenter nachschauen, ob Sie dort einen aktiven Vertrag sehen bzw. ob Sie bei den Aufträgen noch offene Aufträge sehen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Bödi
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Bei der Hotline erzählt mir leider jeder etwas anderes und das, was der Vorredner erklärt hat, wird vom nächsten Mitarbeiter in Frage gestellt. Dort anzurufen habe ich daher nach 3 Versuchen mittlerweile aufgegeben…
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CommanderSnake
5 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Warum bist du nicht in der Lage, deine Vertragspflichten zu Managen und ausversehen zu kündigen?
DU hast das Problem geschaffen - NICHT die Telekom.
Aber jetzt die Telekom an Bein pinkeln - hast echt Schwein wenn die dich zurück nehmen....
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muc80337_2
Antwort
von
CommanderSnake
vor 2 Jahren
Quatsch.
Klar, das primäre Problem mit der Abschaltung kam durch die Kündigung des TE (die ich auch nicht so ganz verstehe wie man das aus Versehen machen kann).
Hier geht es aber um die Neubereitstellung eines Anschlusses wofür die (m.E. sehr ambitionierte) Auskunft war
Dann soll sich die Telekom halt ein wenig reinhängen wenn solche Zusagen gemacht werden.
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