Solved

Anschluss wurde nicht freigeschaltet

1 year ago

Guten Tag Zusammen,

 

unser Glasfaser ist nun länger angeschlossen. Im Gebiet als auch in der anderen Haushälfte ist Glasfaser vorhanden als auch Freigeschaltet. Unser Anschluss ist nun seit mehreren Monaten auch angebaut, genau so wie die Glasfaserbox der Telekom, es fehlt lediglich die Freischaltung, die ID auf der Glasfaserbox und der Freischaltungslink. Feider fehlt aber seit dem jegliche Rückmeldung zu einem Techniker der diesen freischaltet. Die Freischaltung ist nun mehrere Monate überfällig und es grenzt meiner Meinung fast schon an abzocke uns solange auf unserem DSL Anschluss zu halten der fast das Selbe kostet wie ein doppelt so schneller Glasfaser Vertrag.

Nachdem ich nach mehreren Monaten warten einen Techniker zugewiesen erhielt, war dieser nun nur zum Überprüfen des Status da und auch seit dem hat sich der Status im Kundencenter nicht verändert und wird weiterhin falsch angezeigt.  Leider auch auf ein bereits geöffnetes Ticket, habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Was mit so netten Gesprächen bei der Vertragsabwicklung anfing, ist für uns leider zu mehreren Kontaktversuchen ohne Ergebnis geworden. Deswegen ziehen wir einen Anbieterwechsel in Betracht. Wäre es möglich eine telefonische Terminvereinbarung zur Freischaltung unseres Glasfaseranschluss zu bekommen.

178

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...