Gelöst
Anschluss zu langsam
vor 2 Jahren
Nach einer behoben Störung (Erdkabel)
bleib mein Anschluss langsam 31 Mbit anstatt 50
Neustart usw hat allesnicht geholfen muss ich da echt eine neue Störung aufgeben
279
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
229
0
2
vor 2 Jahren
447
0
7
vor 4 Jahren
1309
0
4
vor 2 Jahren
321
0
9
vor einem Jahr
457
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Ein Neustart wird dir auch nicht weiterhelfen. Auch nicht permanentes Stecker rein und raus oder ähnliches.
Vermutlich ist bei dir noch aufgrund der Störung ASSIA aktiv. Diese sollte in den nächsten 14 Tagen deinen Anschluss wenn er denn stabil läuft wieder sukzessive nach oben regeln.
0
vor 2 Jahren
Nach einer behoben Störung (Erdkabel) bleib mein Anschluss langsam 31 Mbit anstatt 50 Neustart usw hat allesnicht geholfen muss ich da echt eine neue Störung aufgeben
Nach einer behoben Störung (Erdkabel)
bleib mein Anschluss langsam 31 Mbit anstatt 50
Neustart usw hat allesnicht geholfen muss ich da echt eine neue Störung aufgeben
ASSIA hat den Anschluß wg. der Störung gedrosselt, wenn der Fehler jetzt weg ist, regelt ASSIA auch wieder hoch,
dauert nur etwas.
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnellen Antworten
0
0
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Niedermeier
Ganz wichtig bei solchen Fragen ist, niemals Fakten wie Name des Routers oder Synchronisationswerte zu veröffentlichen!
Schöne Grüße
11
von
vor 2 Jahren
@Niedermeier,
freut mich, dass es jetzt doch noch geklappt hat. Der Termin zu Freitag steht. Würde mich dann im Anschluss natürlich über eine Rückmeldung freuen.
Danke @falk2010 fürs Bescheid geben
Beste Grüße
Julia U.
von
vor 2 Jahren
So, der Techniker war da in der Vermittlungsstelle einen Port um gesteckt und es läuft wieder alles wunderbar. Vielen Dank noch mal für die nette Betreuung und ein schönes Wochenende.
von
vor 2 Jahren
Hallo @Niedermeier,
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich wirklich sehr zu lesen.
Ich wünsche dann noch ein tolles Wochenende.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Niedermeier,
habe den Anschluss auch nochmal gemessen. In der Tat sind die Werte weiterhin schlecht.
Ich hatte gerade auch versucht dich telefonisch zu erreichen und bitte entschuldige meine Verspätung. Gib mir gerne nochmal Rückmeldung, wann ich dich erneut kontaktieren darf.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
von