Internet trotz 100MB Anschluss zu langsam

vor 8 Monaten

Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt

 

373

27

  • vor 8 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Mueller-Mitschke 

     

    Ist das durchgestrichene ernst gemeint oder soll ich das mal weg machen?

     

    Egal, ich mach das mal weg!

     

    GRüßle

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Verwechselst du MB = Mbyte = Megabyte mit Mb = Mbit = Megabit?

     

    10 MB/s sind 80 Mbit/s 

     

    ein 100er Anschluss hat 100 Mbit/s 

  • vor 8 Monaten

    @Mueller-Mitschke 

    Warum durchgestrichen?
    Hat sich dein Problem erledigt?

    Ansonsten hier

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
    die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.

    0

  • vor 8 Monaten

    nutze ein Gerät mit eine LAN-Kabel direkt am Router angeschlossen und poste hier das Ergebnis von einem Speedtest

    https://speedtest.net. Während des tests dürfen keine anderen Geräte auf das Intenet zugreifen.

     

    Deswieterne poste ein Screenshot mit  erbindungsdaten aus deinem Router, aus dem die aktuelle Syncronisation hervorgeht. 

     

     

    0

  • vor 8 Monaten

    @Mueller-Mitschke 

     

    Ich verstehe zwar immer noch nicht so ganz, was du uns mitteilen möchtest, 

    denke aber, eine Störungsmeldung wird richtig sein.



    Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
    Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.

    schöne Grüße

    0

  • vor 8 Monaten

    Mueller-Mitschke

    kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt

    kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt
    Mueller-Mitschke
    kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt

    Ja, wenn Du mal schreibst welcher Router das genau ist kann man Dir sagen, wo Du schauen kannst.

    0

  • vor 8 Monaten

    Mueller-Mitschke

    Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt

    Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt

    Mueller-Mitschke

    Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt


    Einen "100 MB-Anschluss" kann man gar nicht buchen, 100 MB ist eine Datenmenge - und keine

    Maßeinheit einer Geschwindigkeit.

     

    Und mit der Antwort "Es ist automatisch gekommen soll nicht entfernt werden unter 10 MB" kann

    man überhaupt nichts anfangen.

     

    Wurde ein Übersetzungsprogramm genutzt?

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Leprechaun2  schrieb:

    Einen "100 MB-Anschluss" kann man gar nicht buchen, 100 MB ist eine Datenmenge - und keine

    Maßeinheit einer Geschwindigkeit.

    wenn du raten müsstest, glaubst du du kamst im ersten Versuch auf das was der TE gemeint hat? Zwinkernd

  • vor 8 Monaten

    100 Mbit/s


    @Mueller-Mitschke  schrieb:

    Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt

     



    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Mueller-Mitschke

    100 Mbit/s

    100 Mbit/s
    Mueller-Mitschke
    100 Mbit/s

    Ich sag's mal so, die Kommunikation mit dir gestaltet sich schwierig. wenn du immer nur einen Brocken hinwirfst und nicht im ganzen Satz schreibst - sowie nicht auf die Fragen eingehst.

  • vor 8 Monaten

    1. Fritzbox 75 90 XG

    11

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    pamperlapescu

    @lejupp meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee Und du stellst die Daten jetzt nochmal schön gross ins Forum! Ich bin verwirrt!?

    @lejupp  meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee

     

    Und du stellst die Daten jetzt nochmal schön gross ins Forum!

     

    Ich bin verwirrt!?

    pamperlapescu

    @lejupp  meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee

     

    Und du stellst die Daten jetzt nochmal schön gross ins Forum!

     

    Ich bin verwirrt!?


    @pamperlapescu: Ich bin auch verwirrt, Deine Antwort habe ich so verstanden, dass Du MyFRITZ! geändert hast. Okay, ich nehme das Bild wieder raus.

     

    Gruß Ulrich

  • vor 8 Monaten

    Werde morgen mal versuchen die genauen Angaben zu posten 

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Mueller-Mitschke  schrieb:
    Werde morgen mal versuchen die genauen Angaben zu posten 

    was spricht gegen jetzt?

    So einen Thread auf tage zu verteilen bringt selten Vorteile.

    up to you

  • vor 8 Monaten

    Bin jetzt nicht am PC deshalb morgen 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

329

0

3

Gelöst

in  

257

0

4

in  

983

0

3

in  

600

0

5