Internet trotz 100MB Anschluss zu langsam
vor einem Jahr
Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Mueller-Mitschke
Ist das durchgestrichene ernst gemeint oder soll ich das mal weg machen?
Egal, ich mach das mal weg!
GRüßle
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Antwort
von
vor einem Jahr
Es ist automatisch gekommen soll nicht entfernt werden unter 10 MB
Antwort
von
vor einem Jahr
Es ist automatisch gekommen soll nicht entfernt werden unter 10 MB
❓
Antwort
von
vor einem Jahr
Verwechselst du MB = Mbyte = Megabyte mit Mb = Mbit = Megabit?
10 MB/s sind 80 Mbit/s
ein 100er Anschluss hat 100 Mbit/s
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Mueller-Mitschke
Warum durchgestrichen?
Hat sich dein Problem erledigt?
Ansonsten hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.
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vor einem Jahr
nutze ein Gerät mit eine LAN-Kabel direkt am Router angeschlossen und poste hier das Ergebnis von einem Speedtest
https://speedtest.net. Während des tests dürfen keine anderen Geräte auf das Intenet zugreifen.
Deswieterne poste ein Screenshot mit erbindungsdaten aus deinem Router, aus dem die aktuelle Syncronisation hervorgeht.
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vor einem Jahr
@Mueller-Mitschke
Ich verstehe zwar immer noch nicht so ganz, was du uns mitteilen möchtest,
denke aber, eine Störungsmeldung wird richtig sein.
Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.
schöne Grüße
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vor einem Jahr
kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt
Ja, wenn Du mal schreibst welcher Router das genau ist kann man Dir sagen, wo Du schauen kannst.
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vor einem Jahr
Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt
Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt
Einen "100 MB-Anschluss" kann man gar nicht buchen, 100 MB ist eine Datenmenge - und keine
Maßeinheit einer Geschwindigkeit.
Und mit der Antwort "Es ist automatisch gekommen soll nicht entfernt werden unter 10 MB" kann
man überhaupt nichts anfangen.
Wurde ein Übersetzungsprogramm genutzt?
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Antwort
von
vor einem Jahr
wenn du raten müsstest, glaubst du du kamst im ersten Versuch auf das was der TE gemeint hat?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
100 Mbit/s
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Antwort
von
vor einem Jahr
100 Mbit/s
Ich sag's mal so, die Kommunikation mit dir gestaltet sich schwierig. wenn du immer nur einen Brocken hinwirfst und nicht im ganzen Satz schreibst - sowie nicht auf die Fragen eingehst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
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Antwort
von
vor einem Jahr
@lejupp meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee
Und du stellst die Daten jetzt nochmal schön gross ins Forum!
Ich bin verwirrt!?
Antwort
von
vor einem Jahr
@lejupp meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee
Ich meckere nicht, hab nur deine Frage beantwortet.
Mir persönlich geht die Geheimniskrämerei bei IP Adressen, noch dazu temporären, sowieso zu weit.
Antwort
von
vor einem Jahr
@lejupp meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee Und du stellst die Daten jetzt nochmal schön gross ins Forum! Ich bin verwirrt!?
@lejupp meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee
Und du stellst die Daten jetzt nochmal schön gross ins Forum!
Ich bin verwirrt!?
@pamperlapescu: Ich bin auch verwirrt, Deine Antwort habe ich so verstanden, dass Du MyFRITZ! geändert hast. Okay, ich nehme das Bild wieder raus.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Werde morgen mal versuchen die genauen Angaben zu posten
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Antwort
von
vor einem Jahr
was spricht gegen jetzt?
So einen Thread auf tage zu verteilen bringt selten Vorteile.
up to you
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bin jetzt nicht am PC deshalb morgen
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von