Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet trotz 100MB Anschluss zu langsam
vor 8 Monaten
Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt
373
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
983
0
3
vor 4 Jahren
600
0
5
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Mueller-Mitschke
Ist das durchgestrichene ernst gemeint oder soll ich das mal weg machen?
Egal, ich mach das mal weg!
GRüßle
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Verwechselst du MB = Mbyte = Megabyte mit Mb = Mbit = Megabit?
10 MB/s sind 80 Mbit/s
ein 100er Anschluss hat 100 Mbit/s
4
Ludwig II
vor 8 Monaten
@Mueller-Mitschke
Warum durchgestrichen?
Hat sich dein Problem erledigt?
Ansonsten hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.
2
0
Stefan
vor 8 Monaten
nutze ein Gerät mit eine LAN-Kabel direkt am Router angeschlossen und poste hier das Ergebnis von einem Speedtest
https://speedtest.net. Während des tests dürfen keine anderen Geräte auf das Intenet zugreifen.
Deswieterne poste ein Screenshot mit erbindungsdaten aus deinem Router, aus dem die aktuelle Syncronisation hervorgeht.
0
0
pamperlapescu
vor 8 Monaten
@Mueller-Mitschke
Ich verstehe zwar immer noch nicht so ganz, was du uns mitteilen möchtest,
denke aber, eine Störungsmeldung wird richtig sein.
Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.
schöne Grüße
2
0
falk2010
vor 8 Monaten
kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt
Ja, wenn Du mal schreibst welcher Router das genau ist kann man Dir sagen, wo Du schauen kannst.
1
0
Frustrierter Helfer a.D.
vor 8 Monaten
Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt
Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt
Einen "100 MB-Anschluss" kann man gar nicht buchen, 100 MB ist eine Datenmenge - und keine
Maßeinheit einer Geschwindigkeit.
Und mit der Antwort "Es ist automatisch gekommen soll nicht entfernt werden unter 10 MB" kann
man überhaupt nichts anfangen.
Wurde ein Übersetzungsprogramm genutzt?
0
1
Stefan
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 8 Monaten
wenn du raten müsstest, glaubst du du kamst im ersten Versuch auf das was der TE gemeint hat?
0
Mueller-Mitschke
vor 8 Monaten
100 Mbit/s
0
1
Stefan
Antwort
von
Mueller-Mitschke
vor 8 Monaten
100 Mbit/s
Ich sag's mal so, die Kommunikation mit dir gestaltet sich schwierig. wenn du immer nur einen Brocken hinwirfst und nicht im ganzen Satz schreibst - sowie nicht auf die Fragen eingehst.
2
Mueller-Mitschke
vor 8 Monaten
1
11
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
Mueller-Mitschke
vor 8 Monaten
@lejupp meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee Und du stellst die Daten jetzt nochmal schön gross ins Forum! Ich bin verwirrt!?
@lejupp meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee
Und du stellst die Daten jetzt nochmal schön gross ins Forum!
Ich bin verwirrt!?
@pamperlapescu: Ich bin auch verwirrt, Deine Antwort habe ich so verstanden, dass Du MyFRITZ! geändert hast. Okay, ich nehme das Bild wieder raus.
Gruß Ulrich
0
Mueller-Mitschke
vor 8 Monaten
Werde morgen mal versuchen die genauen Angaben zu posten
0
1
Stefan
Antwort
von
Mueller-Mitschke
vor 8 Monaten
was spricht gegen jetzt?
So einen Thread auf tage zu verteilen bringt selten Vorteile.
up to you
0
Mueller-Mitschke
vor 8 Monaten
Bin jetzt nicht am PC deshalb morgen
0
0