Internet trotz 100MB Anschluss zu langsam

vor einem Jahr

Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt

 

411

27

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Mueller-Mitschke 

       

      Ist das durchgestrichene ernst gemeint oder soll ich das mal weg machen?

       

      Egal, ich mach das mal weg!

       

      GRüßle

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Es ist automatisch gekommen soll nicht entfernt werden unter 10 MB

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mueller-Mitschke

      Es ist automatisch gekommen soll nicht entfernt werden unter 10 MB

      Es ist automatisch gekommen soll nicht entfernt werden unter 10 MB
      Mueller-Mitschke
      Es ist automatisch gekommen soll nicht entfernt werden unter 10 MB

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Verwechselst du MB = Mbyte = Megabyte mit Mb = Mbit = Megabit?

       

      10 MB/s sind 80 Mbit/s 

       

      ein 100er Anschluss hat 100 Mbit/s 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Mueller-Mitschke 

      Warum durchgestrichen?
      Hat sich dein Problem erledigt?

      Ansonsten hier

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
      die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.

      0

    • vor einem Jahr

      nutze ein Gerät mit eine LAN-Kabel direkt am Router angeschlossen und poste hier das Ergebnis von einem Speedtest

      https://speedtest.net. Während des tests dürfen keine anderen Geräte auf das Intenet zugreifen.

       

      Deswieterne poste ein Screenshot mit  erbindungsdaten aus deinem Router, aus dem die aktuelle Syncronisation hervorgeht. 

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      @Mueller-Mitschke 

       

      Ich verstehe zwar immer noch nicht so ganz, was du uns mitteilen möchtest, 

      denke aber, eine Störungsmeldung wird richtig sein.



      Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
      Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.

      schöne Grüße

      0

    • vor einem Jahr

      Mueller-Mitschke

      kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt

      kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt
      Mueller-Mitschke
      kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt

      Ja, wenn Du mal schreibst welcher Router das genau ist kann man Dir sagen, wo Du schauen kannst.

      0

    • vor einem Jahr

      Mueller-Mitschke

      Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt

      Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt

      Mueller-Mitschke

      Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt


      Einen "100 MB-Anschluss" kann man gar nicht buchen, 100 MB ist eine Datenmenge - und keine

      Maßeinheit einer Geschwindigkeit.

       

      Und mit der Antwort "Es ist automatisch gekommen soll nicht entfernt werden unter 10 MB" kann

      man überhaupt nichts anfangen.

       

      Wurde ein Übersetzungsprogramm genutzt?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Leprechaun2  schrieb:

      Einen "100 MB-Anschluss" kann man gar nicht buchen, 100 MB ist eine Datenmenge - und keine

      Maßeinheit einer Geschwindigkeit.

      wenn du raten müsstest, glaubst du du kamst im ersten Versuch auf das was der TE gemeint hat? Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      100 Mbit/s


      @Mueller-Mitschke  schrieb:

      Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt

       



      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mueller-Mitschke

      100 Mbit/s

      100 Mbit/s
      Mueller-Mitschke
      100 Mbit/s

      Ich sag's mal so, die Kommunikation mit dir gestaltet sich schwierig. wenn du immer nur einen Brocken hinwirfst und nicht im ganzen Satz schreibst - sowie nicht auf die Fragen eingehst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      1. Fritzbox 75 90 XG

      11

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @lejupp  meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee

       

      Und du stellst die Daten jetzt nochmal schön gross ins Forum!

       

      Ich bin verwirrt!?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      pamperlapescu

      @lejupp meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee

      @lejupp  meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee
      pamperlapescu
      @lejupp  meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee

      Ich meckere nicht, hab nur deine Frage beantwortet.

       

      Mir persönlich geht die Geheimniskrämerei bei IP Adressen, noch dazu temporären, sowieso zu weit.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      pamperlapescu

      @lejupp meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee Und du stellst die Daten jetzt nochmal schön gross ins Forum! Ich bin verwirrt!?

      @lejupp  meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee

       

      Und du stellst die Daten jetzt nochmal schön gross ins Forum!

       

      Ich bin verwirrt!?

      pamperlapescu

      @lejupp  meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee

       

      Und du stellst die Daten jetzt nochmal schön gross ins Forum!

       

      Ich bin verwirrt!?


      @pamperlapescu: Ich bin auch verwirrt, Deine Antwort habe ich so verstanden, dass Du MyFRITZ! geändert hast. Okay, ich nehme das Bild wieder raus.

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Werde morgen mal versuchen die genauen Angaben zu posten 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Mueller-Mitschke  schrieb:
      Werde morgen mal versuchen die genauen Angaben zu posten 

      was spricht gegen jetzt?

      So einen Thread auf tage zu verteilen bringt selten Vorteile.

      up to you

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bin jetzt nicht am PC deshalb morgen 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    335

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    264

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1403

    0

    4

    in  

    614

    0

    5