Internet trotz 100MB Anschluss zu langsam

1 year ago

Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt

 

411

27

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Mueller-Mitschke 

       

      Ist das durchgestrichene ernst gemeint oder soll ich das mal weg machen?

       

      Egal, ich mach das mal weg!

       

      GRüßle

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Es ist automatisch gekommen soll nicht entfernt werden unter 10 MB

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Mueller-Mitschke

      Es ist automatisch gekommen soll nicht entfernt werden unter 10 MB

      Es ist automatisch gekommen soll nicht entfernt werden unter 10 MB
      Mueller-Mitschke
      Es ist automatisch gekommen soll nicht entfernt werden unter 10 MB

      Answer

      from

      1 year ago

      Verwechselst du MB = Mbyte = Megabyte mit Mb = Mbit = Megabit?

       

      10 MB/s sind 80 Mbit/s 

       

      ein 100er Anschluss hat 100 Mbit/s 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Mueller-Mitschke 

      Warum durchgestrichen?
      Hat sich dein Problem erledigt?

      Ansonsten hier

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
      die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.

      0

    • 1 year ago

      nutze ein Gerät mit eine LAN-Kabel direkt am Router angeschlossen und poste hier das Ergebnis von einem Speedtest

      https://speedtest.net. Während des tests dürfen keine anderen Geräte auf das Intenet zugreifen.

       

      Deswieterne poste ein Screenshot mit  erbindungsdaten aus deinem Router, aus dem die aktuelle Syncronisation hervorgeht. 

       

       

      0

    • 1 year ago

      @Mueller-Mitschke 

       

      Ich verstehe zwar immer noch nicht so ganz, was du uns mitteilen möchtest, 

      denke aber, eine Störungsmeldung wird richtig sein.



      Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
      Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.

      schöne Grüße

      0

    • 1 year ago

      Mueller-Mitschke

      kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt

      kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt
      Mueller-Mitschke
      kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt

      Ja, wenn Du mal schreibst welcher Router das genau ist kann man Dir sagen, wo Du schauen kannst.

      0

    • 1 year ago

      Mueller-Mitschke

      Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt

      Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt

      Mueller-Mitschke

      Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt


      Einen "100 MB-Anschluss" kann man gar nicht buchen, 100 MB ist eine Datenmenge - und keine

      Maßeinheit einer Geschwindigkeit.

       

      Und mit der Antwort "Es ist automatisch gekommen soll nicht entfernt werden unter 10 MB" kann

      man überhaupt nichts anfangen.

       

      Wurde ein Übersetzungsprogramm genutzt?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Leprechaun2  schrieb:

      Einen "100 MB-Anschluss" kann man gar nicht buchen, 100 MB ist eine Datenmenge - und keine

      Maßeinheit einer Geschwindigkeit.

      wenn du raten müsstest, glaubst du du kamst im ersten Versuch auf das was der TE gemeint hat? Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      100 Mbit/s


      @Mueller-Mitschke  schrieb:

      Trotz gebuchtem 100 MB Anschluss ist es internet Teilweise unter cnnb kann man den Anschluss testen lassen ob ein Fehler vorliegt

       



      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Mueller-Mitschke

      100 Mbit/s

      100 Mbit/s
      Mueller-Mitschke
      100 Mbit/s

      Ich sag's mal so, die Kommunikation mit dir gestaltet sich schwierig. wenn du immer nur einen Brocken hinwirfst und nicht im ganzen Satz schreibst - sowie nicht auf die Fragen eingehst.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      1. Fritzbox 75 90 XG

      11

      Answer

      from

      1 year ago

      @lejupp  meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee

       

      Und du stellst die Daten jetzt nochmal schön gross ins Forum!

       

      Ich bin verwirrt!?

      Answer

      from

      1 year ago

      pamperlapescu

      @lejupp meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee

      @lejupp  meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee
      pamperlapescu
      @lejupp  meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee

      Ich meckere nicht, hab nur deine Frage beantwortet.

       

      Mir persönlich geht die Geheimniskrämerei bei IP Adressen, noch dazu temporären, sowieso zu weit.

       

      Answer

      from

      1 year ago

      pamperlapescu

      @lejupp meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee Und du stellst die Daten jetzt nochmal schön gross ins Forum! Ich bin verwirrt!?

      @lejupp  meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee

       

      Und du stellst die Daten jetzt nochmal schön gross ins Forum!

       

      Ich bin verwirrt!?

      pamperlapescu

      @lejupp  meckert mich wegen der Fehlleistung an, ist ja Okee

       

      Und du stellst die Daten jetzt nochmal schön gross ins Forum!

       

      Ich bin verwirrt!?


      @pamperlapescu: Ich bin auch verwirrt, Deine Antwort habe ich so verstanden, dass Du MyFRITZ! geändert hast. Okay, ich nehme das Bild wieder raus.

       

      Gruß Ulrich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Werde morgen mal versuchen die genauen Angaben zu posten 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Mueller-Mitschke  schrieb:
      Werde morgen mal versuchen die genauen Angaben zu posten 

      was spricht gegen jetzt?

      So einen Thread auf tage zu verteilen bringt selten Vorteile.

      up to you

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Bin jetzt nicht am PC deshalb morgen 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      335

      0

      4

      Solved

      in  

      264

      0

      5

      Solved

      in  

      1404

      0

      4

      in  

      614

      0

      5