Gelöst
Anschluss Zuhause! Online Buchung nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo lieber community Helfer,
wir haben Anschluss zuhause, Internet haben wir auch von anderen Anbieter XY
aufgrund Ablaufvertrag im zukünftigen Momenten wollten wir bei Telekom wechseln.
das Problem dass online Buchung nicht möglich bei Telekom! Und Zeigt dass die Hausnummer nicht möglich !! Die Hausnummer ist 1
Vielen Dank für jede Hilfe!
515
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
630
0
2
vor 4 Jahren
417
0
2
vor 3 Jahren
155
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
240
0
1
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
A.R8
vor 3 Jahren
Hallo @A.R8,
entschuldige bitte, die Unstimmigkeiten bei der Onlineprüfung. Ich freue mich, dass du trotz der Hürde Kunde bei uns werden möchtest.
Damit das auch bald klappt, habe ich intern weitergegeben, dass die Onlineprüfung korrigiert werden muss.
Ich hoffe, dass sich schnell darum gekümmert wird und melde mich wieder hier, wenn ich eine Rückmeldung dazu bekommen habe.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.