Gelöst
Magenta Eins Buchung online nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin bereits Mobilfunkkunde bei der Telekom und möchte nun gerne einen DSL-Vertrag über das Magenta-Eins-Angebot wahrnehmen. Leider funktioniert die Online-Buchung nicht als dass nach Auswählen "Kein Fernsehen" --> "Internet" das Feld nach "Die derzeit an Ihrem Anschluss verfügbaren Geschwindigkeiten sind:" frei bleibt und ich den Buchungsvorgang nicht weiter fortführen kann.
Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie es behoben werden kann?
Vielen Dank im Voraus!
241
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
236
0
2
vor 3 Jahren
166
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @stephan.guenther,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Es freut mich, dass wir das gleich klären konnten.
Den MagentaEINS Vorteil habe ich für dich wie besprochen gebucht.
Die entsprechende Bestätigung erhältst du an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0