Magenta Eins Buchung online nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo,

ich bin bereits Mobilfunkkunde bei der Telekom und möchte nun gerne einen DSL-Vertrag über das Magenta-Eins-Angebot wahrnehmen. Leider funktioniert die Online-Buchung nicht als dass nach Auswählen "Kein Fernsehen" --> "Internet" das Feld nach "Die derzeit an Ihrem Anschluss verfügbaren Geschwindigkeiten sind:" frei bleibt und ich den Buchungsvorgang nicht weiter fortführen kann.

Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie es behoben werden kann?

Vielen Dank im Voraus!

239

7

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @stephan.guenther,
    Ich unterstütze Sie gern bei der Buchung.
    Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Rückrufnummer, damit ich Sie flugs anrufen kann.

    Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.


    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @stephan.guenther,

     

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Es freut mich, dass wir das gleich klären konnten.

    Den MagentaEINS Vorteil habe ich für dich wie besprochen gebucht.

    Die entsprechende Bestätigung erhältst du an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.

    Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

606

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

2