Gelöst
Magenta Eins Buchung online nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin bereits Mobilfunkkunde bei der Telekom und möchte nun gerne einen DSL-Vertrag über das Magenta-Eins-Angebot wahrnehmen. Leider funktioniert die Online-Buchung nicht als dass nach Auswählen "Kein Fernsehen" --> "Internet" das Feld nach "Die derzeit an Ihrem Anschluss verfügbaren Geschwindigkeiten sind:" frei bleibt und ich den Buchungsvorgang nicht weiter fortführen kann.
Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie es behoben werden kann?
Vielen Dank im Voraus!
240
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
231
0
2
Gelöst
230
0
2
vor 3 Jahren
155
0
2
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 6 Jahren
Hallo @stephan.guenther,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Es freut mich, dass wir das gleich klären konnten.
Den MagentaEINS Vorteil habe ich für dich wie besprochen gebucht.
Die entsprechende Bestätigung erhältst du an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.