Gelöst
Anschluss Zuhause! Online Buchung nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo lieber community Helfer,
wir haben Anschluss zuhause, Internet haben wir auch von anderen Anbieter XY
aufgrund Ablaufvertrag im zukünftigen Momenten wollten wir bei Telekom wechseln.
das Problem dass online Buchung nicht möglich bei Telekom! Und Zeigt dass die Hausnummer nicht möglich !! Die Hausnummer ist 1
Vielen Dank für jede Hilfe!
515
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
642
0
2
vor 4 Jahren
420
0
2
vor 3 Jahren
166
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
241
0
2
vor 3 Jahren
@A.R8 Vermutlich hat in Deinem Bereich ein anderer Anbieter ausgebaut
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kein Zugang mehr fürs Alters Account
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @A.R8,
entschuldige bitte, die Unstimmigkeiten bei der Onlineprüfung. Ich freue mich, dass du trotz der Hürde Kunde bei uns werden möchtest.
Damit das auch bald klappt, habe ich intern weitergegeben, dass die Onlineprüfung korrigiert werden muss.
Ich hoffe, dass sich schnell darum gekümmert wird und melde mich wieder hier, wenn ich eine Rückmeldung dazu bekommen habe.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @A.R8,
die Bereinigung ist erfolgt und einer Buchung sollte nun nichts mehr im Wege stehen.
Beste Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @A.R8,
entschuldige bitte, die Unstimmigkeiten bei der Onlineprüfung. Ich freue mich, dass du trotz der Hürde Kunde bei uns werden möchtest.
Damit das auch bald klappt, habe ich intern weitergegeben, dass die Onlineprüfung korrigiert werden muss.
Ich hoffe, dass sich schnell darum gekümmert wird und melde mich wieder hier, wenn ich eine Rückmeldung dazu bekommen habe.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von