Solved
Anschluss
3 years ago
Hallo,
Ich habe im November !! 2020 !! einen Gigaanschluss bestellt .
Wann kann ich mit einer Verbindung rechnen
Auftragsnummer......steht weiter untern.
|
1787
34
This could help you too
4 years ago
174
0
2
Solved
3 years ago
Hallo,
Ich habe im November !! 2020 !! einen Gigaanschluss bestellt .
Wann kann ich mit einer Verbindung rechnen
Auftragsnummer......steht weiter untern.
|
1787
34
This could help you too
4 years ago
174
0
2
3 years ago
Hallo @Michael Höhne
Herzlich willkommen in der Community.
Geht es um einen ganz neuen Anschluss, welche über die Bauherrenhotline bestellt wurde?
Wenn ja:Das Telekom Hilft Team kann hier seit dem 01.09.22 bei Bauherrenangelegenheiten, leider nicht mehr unterstützen.Bei Fragen bzw Beschwerden:Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatusDort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseitehttps://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,Die Nummer wäre:Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)Neuaufträge können Sie selbst beauftragen. Dazu stehen online folgende zwei Seiten zur Verfügung:Glasfaser Neubauprojekte: https://www.telekom.de/netz/glasfaser/neubauprojekte?wt_mc=alias_glasfaser-neubaufür alle anderen: https://www.telekom.de/hilfe/bauherrenEDIT:
Auftragsnummer steht nicht in Ihrem Thread, sonst hätte ich diese aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.Auftragsnummer datenschutzrechtlichen Gründen editiert.
Keine Bauherrenangelegenheit
32
Answer
from
2 years ago
So ein Sche... den kenn ich gar nicht Das Haus wird über eine Hausverwaltung verwaltet. Vlt. sollte ich diese mal anschreiben ,wird aber wahrscheinlich nichts bringen.
So ein Sche... den kenn ich gar nicht
Das Haus wird über eine Hausverwaltung verwaltet.
Vlt. sollte ich diese mal anschreiben ,wird aber wahrscheinlich nichts bringen.
Dann ist das dein Ansprechpartner. Wenn noch andere Mieter im Haus "betroffen" sind, würde ich das so weitertragen, damit der Hauseigentümer in die Puschen kommt. 😉
Notfalls muss ich wirklich zu den Verbrechern von Pyur wechseln.
Bis zu diesem Satz hat mir deine Antwort gefallen. 😄🙄😄
VG & viel Erfolg @Michael Höhne
Ina B.
Answer
from
2 years ago
ich nochmal,
Wegen den Verbrechern oder dem wechsel ?
Habe nur Mist mit denen erlebt in 3 Jahren.
Habe gerade mit der Verwaltung gesprochen (leider die falsche Dame,hat aber versprochen es an die richtige Ansprechpartnerin zu leiten ) ,habt ihr eine Telefonnummer an wem sich die Verwaltung dann wenden könnte.
Gruß Micha
Answer
from
2 years ago
@Michael Höhne
Hey Michael,
die Hausverwaltung müsste ein Schreiben erhalten haben, worauf auch eine Kontaktnummer zu finden ist 😊
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Michael Höhne,
wir haben eine Info bekommen, warum die Versorung des Hauses nicht weitergeht. Der Hauseigentümer hat leider nicht auf unseren Terminvorschlag für die Beauskundung der Immobilie reagiert. 😕
Vielleicht kannst du hier auf deinen Vermieter zugehen und darum bitten, den Kontakt mit uns herzustellen. 👋
Viele Grüße aus Niedersachsen
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from