Solved

Anschluss

4 years ago

Liebe Leute in Community,

 

ich wollte nun hier bei euch nachfragen wie der Anschluss bei euch abläuft?

 

Bei mir war absolut katastrophe, hatte einen Tag freigenommen und ganz brav bis 14:00 zuhause gewartet. Der Techniker war freundlich und auch nett. 

 

Die schlechte Nachricht kommt aber danach dass die Leitung von Anbindungsstelle der Strassenkreuzung zum Hauskeller ist defekt, wie lange dieses Problem dauert weiss aber keiner!

 

Laut Hotline von DT könnte aber keiner mir weiter helfen, weil die Leitung kaputt ist, "kaputt ist kaputt, die Leitung kann 1000 Jahre nicht immer gut bleiben" so klärt die Damen.

 

Ich weiß nicht nicht wie ich um das Problem weiter komme, fühle mich hilflos. Endeeffekt habe ich einen Tag Urlaub weniger und habe kein Anschluss zuhause. Ich bin gezwungen ins Büro zu gegen in diese Corona-Zeit, obwohl darf ich dies normalerweise nicht machen!

 

 

983

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Sunline,

       

      die Störung wurde behoben und die Buchung ist auch inzwischen erfolgt.

      Der Bereitstellung des Anschlusses steht nun nichts mehr im Weg.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    316

    0

    9

    Solved

    5 years ago

    in  

    1182

    0

    6

    Solved

    6 years ago

    in  

    277

    0

    1

    5 years ago

    174

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    511

    0

    3