Solved
Anschluss
4 years ago
Liebe Leute in Community,
ich wollte nun hier bei euch nachfragen wie der Anschluss bei euch abläuft?
Bei mir war absolut katastrophe, hatte einen Tag freigenommen und ganz brav bis 14:00 zuhause gewartet. Der Techniker war freundlich und auch nett.
Die schlechte Nachricht kommt aber danach dass die Leitung von Anbindungsstelle der Strassenkreuzung zum Hauskeller ist defekt, wie lange dieses Problem dauert weiss aber keiner!
Laut Hotline von DT könnte aber keiner mir weiter helfen, weil die Leitung kaputt ist, "kaputt ist kaputt, die Leitung kann 1000 Jahre nicht immer gut bleiben" so klärt die Damen.
Ich weiß nicht nicht wie ich um das Problem weiter komme, fühle mich hilflos. Endeeffekt habe ich einen Tag Urlaub weniger und habe kein Anschluss zuhause. Ich bin gezwungen ins Büro zu gegen in diese Corona-Zeit, obwohl darf ich dies normalerweise nicht machen!
983
17
This could help you too
5 years ago
174
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Sunline,
die Störung wurde behoben und die Buchung ist auch inzwischen erfolgt.
Der Bereitstellung des Anschlusses steht nun nichts mehr im Weg.
Grüße Detlev K.
0