Gelöst

Anschluss

vor 4 Jahren

Liebe Leute in Community,

 

ich wollte nun hier bei euch nachfragen wie der Anschluss bei euch abläuft?

 

Bei mir war absolut katastrophe, hatte einen Tag freigenommen und ganz brav bis 14:00 zuhause gewartet. Der Techniker war freundlich und auch nett. 

 

Die schlechte Nachricht kommt aber danach dass die Leitung von Anbindungsstelle der Strassenkreuzung zum Hauskeller ist defekt, wie lange dieses Problem dauert weiss aber keiner!

 

Laut Hotline von DT könnte aber keiner mir weiter helfen, weil die Leitung kaputt ist, "kaputt ist kaputt, die Leitung kann 1000 Jahre nicht immer gut bleiben" so klärt die Damen.

 

Ich weiß nicht nicht wie ich um das Problem weiter komme, fühle mich hilflos. Endeeffekt habe ich einen Tag Urlaub weniger und habe kein Anschluss zuhause. Ich bin gezwungen ins Büro zu gegen in diese Corona-Zeit, obwohl darf ich dies normalerweise nicht machen!

 

 

985

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sunline,

       

      die Störung wurde behoben und die Buchung ist auch inzwischen erfolgt.

      Der Bereitstellung des Anschlusses steht nun nichts mehr im Weg.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    319

    0

    9

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1183

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    277

    0

    1

    vor 5 Jahren

    174

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    163

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...