Anschluss
vor 5 Jahren
Einen schönen guten Tag zusammen,
Ich habe am 10.10.2020 einen MagentaZuhauseRegio Anschluss bestellt.
In der letzten Woche trafen nun auch Zugangsdaten, Router (Speedport Smart 3) ein. Der Termin für den Techniker war für heute zwischen 8-16 Uhr terminiert. Nun habe ich seit 8 Uhr gewartet und mir sogar Urlaub genommen um den Termin wahrzunehmen. Nun habe ich eine Email bekommen das mein Anschluss heute nicht bearbeitet werden kann mit der Begründung ich könnte keinen Zugang zu allen Räumen gewähren. Es hat allerdings nicht mal einer bei mir geklingelt.
Nach einem Anruf bei der Hotline wurde ich nur vertröstet und mir wurde nur ein neuer Termin angeboten (19.11.)
Das ich im Rettungsdienst arbeite und gerade in dieser Zeit nicht wirklich oft Frei nehmen kann wurde gekonnt ignoriert und nur mit einem Spruch ''Dann setzen Sie einfach Ihre Oma hierhin'' weggelacht. Finde ich schon mal wirklich nicht in Ordnung.
Aus trotz habe ich nun den Router angeschlossen und konfiguriert. Am Speedport leuchten nun in weiß Status, Link, Wlan und Online.
Nach einer Zeit wechselt es nur auf Status in grün.
Wenn ich allerdings eine Internetseite öffnen möchte außer die Konfigurierungsseite bekomme ich nur ein weißes Fenster mit dem Satz: Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv.
kontaktieren Sie uns mit dem Ergebnis
Nun zu meiner Frage kann der Anschluss nicht von der Zentrale aus freigeschaltet werden oder bedarf es dafür wirklich noch mal einen Techniker.
Mit freundlichen Grüßen
178
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Tagen
116
0
19
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
