Solved

Anschlussart im Telefonbucheintrag lässt sich nicht dauerhaft ändern

4 years ago

Hallo,

 

ich habe das Problem bei einer Rufnummer, daß die Anschlussart im Telefonbucheintrag nicht dauerhaft geändert werden kann.

Über das Kundencenter habe ich selbst bestimmt schon fünf mal die Anschlussart von Fax auf Telefon geändert.

Nach einem jeweils erneuten Login war wieder Fax eingestellt.

Auch die GK Hotline hat bereits zweimal die Anschlussart umgestellt, doch ebenfalls ohne Erfolg.

 

Der Nutzer in diesem Beitrag:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telefonbucheintrag-laesst-sich-nicht-aendern/td-p/4572894/page/4

hatte das gleiche Problem. Ihm konnte nur die entsprechende Fachabteilung weiterhelfen.

Ich bitte ebenfalls darum die Fachabteilung zu kontaktieren.

763

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @kraus-wagner,

      ich habe die Bearbeitung erneut angestoßen.
      Den Telefonbucheintrag prüfe ich in der nächsten Woche erneut.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0