Solved
Anschlussart im Telefonbucheintrag lässt sich nicht dauerhaft ändern
4 years ago
Hallo,
ich habe das Problem bei einer Rufnummer, daß die Anschlussart im Telefonbucheintrag nicht dauerhaft geändert werden kann.
Über das Kundencenter habe ich selbst bestimmt schon fünf mal die Anschlussart von Fax auf Telefon geändert.
Nach einem jeweils erneuten Login war wieder Fax eingestellt.
Auch die GK Hotline hat bereits zweimal die Anschlussart umgestellt, doch ebenfalls ohne Erfolg.
Der Nutzer in diesem Beitrag:
hatte das gleiche Problem. Ihm konnte nur die entsprechende Fachabteilung weiterhelfen.
Ich bitte ebenfalls darum die Fachabteilung zu kontaktieren.
763
9
This could help you too
4 years ago
289
0
2
2 years ago
98
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe die Bearbeitung erneut angestoßen.
Den Telefonbucheintrag prüfe ich in der nächsten Woche erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
0