Solved
Anschlussart im Telefonbucheintrag lässt sich nicht dauerhaft ändern
4 years ago
Hallo,
ich habe das Problem bei einer Rufnummer, daß die Anschlussart im Telefonbucheintrag nicht dauerhaft geändert werden kann.
Über das Kundencenter habe ich selbst bestimmt schon fünf mal die Anschlussart von Fax auf Telefon geändert.
Nach einem jeweils erneuten Login war wieder Fax eingestellt.
Auch die GK Hotline hat bereits zweimal die Anschlussart umgestellt, doch ebenfalls ohne Erfolg.
Der Nutzer in diesem Beitrag:
hatte das gleiche Problem. Ihm konnte nur die entsprechende Fachabteilung weiterhelfen.
Ich bitte ebenfalls darum die Fachabteilung zu kontaktieren.
763
9
This could help you too
4 years ago
289
0
2
2 years ago
99
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für die Nachfrage zum Telefonbucheintrag.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht. Damit ich weiterhelfen kann, ist vorher ein kurzes Gespräch zwecks Legitimation erforderlich.
Schreiben Sie mir bitte, wann Sie gut zu erreichen sind.
Lieben Gruß, Melanie B.
5
Answer
from
4 years ago
ich habe die Bearbeitung erneut angestoßen.
Den Telefonbucheintrag prüfe ich in der nächsten Woche erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat und Ihre Geduld😊.
Super, wenn die Daten jetzt richtig hinterlegt sind.
Lieben Gruß und bleiben Sie gesund wünscht Melanie B.
Answer
from
4 years ago
Vielen lieben Dank! Jetzt ist alles wie gewünscht.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe dazu ein Ticket weitergeleitet. Melde mich in der nächsten Woche dazu.
Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.
0
4 years ago
leider habe ich bislang noch keine Rückmeldung bekommen. Ich melde mich in der nächsten Woche erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe die Bearbeitung erneut angestoßen.
Den Telefonbucheintrag prüfe ich in der nächsten Woche erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from