Gelöst

Anschlussart im Telefonbucheintrag lässt sich nicht dauerhaft ändern

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe das Problem bei einer Rufnummer, daß die Anschlussart im Telefonbucheintrag nicht dauerhaft geändert werden kann.

Über das Kundencenter habe ich selbst bestimmt schon fünf mal die Anschlussart von Fax auf Telefon geändert.

Nach einem jeweils erneuten Login war wieder Fax eingestellt.

Auch die GK Hotline hat bereits zweimal die Anschlussart umgestellt, doch ebenfalls ohne Erfolg.

 

Der Nutzer in diesem Beitrag:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telefonbucheintrag-laesst-sich-nicht-aendern/td-p/4572894/page/4

hatte das gleiche Problem. Ihm konnte nur die entsprechende Fachabteilung weiterhelfen.

Ich bitte ebenfalls darum die Fachabteilung zu kontaktieren.

763

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kraus-wagner,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für die Nachfrage zum Telefonbucheintrag.
      Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht. Damit ich weiterhelfen kann, ist vorher ein kurzes Gespräch zwecks Legitimation erforderlich.
      Schreiben Sie mir bitte, wann Sie gut zu erreichen sind.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kraus-wagner,

      ich habe die Bearbeitung erneut angestoßen.
      Den Telefonbucheintrag prüfe ich in der nächsten Woche erneut.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kraus-wagner,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat und Ihre Geduld😊.
      Super, wenn die Daten jetzt richtig hinterlegt sind.


      Lieben Gruß und bleiben Sie gesund wünscht Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen lieben Dank! Jetzt ist alles wie gewünscht.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kraus-wagner,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich habe dazu ein Ticket weitergeleitet. Melde mich in der nächsten Woche dazu.


      Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kraus-wagner,

      leider habe ich bislang noch keine Rückmeldung bekommen. Ich melde mich in der nächsten Woche erneut.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kraus-wagner,

      ich habe die Bearbeitung erneut angestoßen.
      Den Telefonbucheintrag prüfe ich in der nächsten Woche erneut.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von